Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die gedreht werden sollten

(1/38) > >>

Nathanael:
Ich dachte, es wäre mal Interessant einen Thread aufzumachen, in dem ihr diskutieren könnt über Filme, die euer Meinung nach gedreht werden sollten. Das wären z.b. Fortsetzungen zu Filmen, die es verdient hätten, Romanverfilmungen,Remakes, Zeichentrick-Realverfilmungen und Kinofilme zu Serien. Wenn jemand meint ein Thema sei gerade unterversorgt oder im Film gar nicht vertreten und es sollte bald was gedreht werden, kann er das ganz gerne hier posten. Es bleibt natürlich immer die Frage inwiefern die Wünsche realitisch sind  ::)

Ich würde mir eine Realverfilmung vom ersten Ghost in the Shell Kinofilm wünschen.

Darkling ["beurlaubt"]:
Zwei Beispiele gefällig?
*Eins*
*Zwei*
;D

Ansonsten bieten sich meiner Meinung nach diverseste PC- und/oder Konsolenspiele an... *seufz*

Das Grauen:
Hu, feiner Thread!

Mich würde ja irgendein dreckiger Cyberpunk-Film reizen. Meinetwegen auch mit Szenarien oder Ideen aus Shadowrun oder CP 2020! Da fehlt es irgenwie an einigen Filmen!

ComStar:

--- Zitat von: Das Grauen am  7.12.2008 | 20:15 ---Hu, feiner Thread!

Mich würde ja irgendein dreckiger Cyberpunk-Film reizen. Meinetwegen auch mit Szenarien oder Ideen aus Shadowrun oder CP 2020! Da fehlt es irgenwie an einigen Filmen!

--- Ende Zitat ---

Johnny Mnemonic
Strange Days
...

Ich würde mir einen (guten) Steampunk Film wünschen.

Daheon:
Also ich hätte gerne einen Film, der nicht auf einem Comic, einem Computerspiel oder dem Roman eines überschätzten Vielschreibers oder Newcomers basiert, der keine Fortsetzung eines überraschend erfolgreichen Erstlingsfilmes oder die Aufarbeitung einer Fernsehserie längst (auch geschmacklich) vergangener Jahrzehnte ist.

Aber ich bin auch Kulturpessimist ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln