Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die gedreht werden sollten

<< < (4/38) > >>

Falcon:
@Selganor: danke für den Link. Grandios. Leider ist Radio nicht so mein Ding (auch wenn ich damit gegen Pulpkonventionen verstoße).
@Decoderring: wie ich Blogs hasse. Sie halten es nie für nötig einen "about us" link zu erstellen oder sichtbar zu verlinken. Von daher kann ich dazu nur sagen: keine Ahnung was es ist.

ach, ich glaube auf meiner Liste stehen fast nur Fortsetzungen.

Sky Captain wollte ich auch schon schreiben aber die Figur kam auf dem Boden (also wenns zu echtem Hand-to-Hand Combat kam) immer viel zu schlecht weg. Er wurde in JEDEM Kampf des Films fertig gemacht. Ich habe im ganzen Film nur auf den ultimativen Fist-Fight gewartet. Ist ausgefallen. Und die einzige Luftkampfszene war schlecht. Das war fast unerträglich.

Und Riddick 3 muss es auch noch geben.

Plansch-Ente:
Ich würde mich über eine neue Verfilmung von "Stephen King's Es" freuen, die so nah es nur geht am Buch ist. Ich hab gehört, dass eine neue Verfilmung geplant ist (war?) mit Hauptaugenmerk auf den Charakter der Beverly Marsh...im Buch war aber Bill immer der Hauptcharakter der Hauptcharaktere. Eine Verfilmung sollte auch solche Details nicht ändern. Natürlich müsste eine gute Verfilmung 3 bis 4 Filme lang sein. Allein schon deshalb ist es nicht wirklich möglich, dass jemals eine gute Verfilmung erscheint.

Skele-Surtur:
"Prinz of Persia" mit jeder Menge Akrobatik. Das stelle ich mir ziemlich cool vor.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am  7.12.2008 | 23:04 ---@Decoderring: wie ich Blogs hasse. Sie halten es nie für nötig einen "about us" link zu erstellen oder sichtbar zu verlinken. Von daher kann ich dazu nur sagen: keine Ahnung was es ist.

--- Ende Zitat ---
Einfach den RSS-Feed abonieren und gut ist's.
Aber warum sollte Decoder Ring Theatre eine eigene "About us"-Seite schreiben wen sie direkt auf ihren eigenen Wikipedia-Eintrag verweisen in dem alles ganz deutlich steht ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Surtur am  7.12.2008 | 23:22 ---"Prinz of Persia" mit jeder Menge Akrobatik. Das stelle ich mir ziemlich cool vor.

--- Ende Zitat ---
Ist doch auch schon in der Mache (und soll wohl 2010 kommen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln