Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die gedreht werden sollten
Seraph:
Ich hätte ja immer noch gerne einen Blockbuster-Film aus dem Warhammer 40k - Universum. Gerne als Auftakt einer Trilogie.
Wobei es da so viele coole Völker und potentielle Handlungsstränge gibt, dass man fast schon besser über eine Serie mit Budget von GoT nachdenken könnte.
Sashael:
--- Zitat von: Grubentroll am 31.05.2019 | 11:53 ---Eine Elric-Serie könnte ich mir schon auch sehr gut vorstellen.
Wäre doch auch von ihrem Flair her relativ modern.
Keine eindeutig guten oder bösen Charaktere, und es geht gut zur Sache.
--- Ende Zitat ---
Aber mit dem Hauptprotagonisten eine eindeutige Heulsuse.
Nachdem Jon "Leideblick" Snow ja zum Schluss dann auch nicht mehr sooo gut ankam, könnte das durchaus ein signifikanter Minuspunkt für die Serie sein. ;)
KhornedBeef:
Demnächst auf Netflix : "Night Lords" !
~;D
First Orko:
--- Zitat von: YY am 18.06.2019 | 14:08 ---https://youtu.be/KTK6y7lMAWE?t=26 ~;D
--- Ende Zitat ---
Waahh geil, dass du das mal wieder ausgegraben hast! Ich warte ja immer noch auf die "Saarland-Wochen" im Tanelorn, damit ich mich ne Zeitlang mal Erschte Stablumpe (müsste doch so passen oder?) nennen darf ~;D
YY:
--- Zitat von: First Orko am 18.06.2019 | 16:13 ---Ich warte ja immer noch auf die "Saarland-Wochen" im Tanelorn, damit ich mich ne Zeitlang mal Erschte Stablumpe (müsste doch so passen oder?) nennen darf ~;D
--- Ende Zitat ---
Erschder Stablumpe - man kann sich noch streiten, ob man das lieber mit zwei a schreibt.
Ansonsten: Mit irgendwelchen -Wochen fängt man doch einfach an, oder? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln