Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die gedreht werden sollten
Timberwere:
--- Zitat von: First Orko am 26.06.2019 | 11:14 ---Für den Anfang würde mir auch eine "Talisman"-Verfilmung reichen, basierend auf diesem Fan-Trailer!
--- Ende Zitat ---
Oh jaaaa! Auf meiner Penguin-Erstausgabe von 1989 steht "Soon to be a major motion picture"; da hatte ich immer so sehr darauf gehofft, aber das wurde nie was.
Ansonsten: Ich würde super-gerne "Operation Chaos" von Poul Anderson verfilmt sehen, eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
Und die Romane um Alvin Maker von Orson Scott Card - ich hatte mich vor ein paar Jahren schon gefreut, als ein Film namens "Seventh Son" in die Kinos kam... aber das war leider nicht die Verfilmung des ersten Alvin-Romans, sondern generischer seichter Fantasy-Blödsinn. :(
schoguen:
Ich kann critikus nur Recht geben.
Die Verfilmung der Lord Darcy-Romane ist längst überfällig. :d
fivebucks:
Die Schlacht bei Worringen
Grey:
Mit Blick auf die aktuelle Weltlage hielte ich es für dringend angebracht, dass "The Gods Themselves" von Asimov mal verfilmt würde. Allerdings halte ich den Stoff für so gut wie unverfilmbar ... ::)
Scurlock:
"Hardwired" von Walter Jon Williams ist einer der Klassiker des Cyberpunkgenres und gehört längst verfilmt.
Schönes Worldbuilding, interessante Charaktere und jede Menge Action, die mit der heutigen Technik auch gut in Szene gesetzt werden könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln