Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die gedreht werden sollten

<< < (36/38) > >>

First Orko:
Tja. Jetzt brauchen wir nur noch 150 Mio, wa?  ~;D

Robert:
Wo wir bei Warhammer sind: Ob HBO die Lizenz kaufen würde, um "Brunner, der Kopfgeldjäger" als Serie zu produzieren?

"Der Preis eines Schweins in Miragliano" klingt doch nach der Pilotfolge einer neuen HBO-Serie, oder? >;D

Grey:

--- Zitat von: Grubentroll am  3.07.2019 | 09:29 ---Meint ihr Dragonlance Chronicles hätte was werden können, oder war das immer schon unverfilmbarer Schrott den ich halt als 13-Jähriger damals toll fand weil RPG-Nerd?

--- Ende Zitat ---
Meine Frau wäre da jedenfalls voll dabei. ;) Vor allem, wenn die Verfilmung von der Optik her eng an Larry Elmores Grafiken bleibt.

Seraph:
Wenn Warhammer Fantasy, dann doch bitte im Stile von Game of Thrones - nämlich ohne konkreten Protagonisten.
Den Sturm des Chaos aus verschiedenen Perspektiven zu sehen wäre doch mega spannend:

- das Imperium, das eine Verschwörung im Innern aufdeckt und feststellt, dass sich nördlich von Kislev etwas zusammenbraut
- das Chaos, bei dem wir Archaon auf der Artefaktsuche begleiten
- die Zwerge, die sich in ihren Festungen mit den Grobi rumschlagen und Slayer ausbilden, von denen einer ganz Jon-Snow-like in den Norden zieht
- die Elfen usw usw.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Seraph am 16.07.2019 | 08:19 ---Wenn Warhammer Fantasy, dann doch bitte im Stile von Game of Thrones - nämlich ohne konkreten Protagonisten.
Den Sturm des Chaos aus verschiedenen Perspektiven zu sehen wäre doch mega spannend:

- das Imperium, das eine Verschwörung im Innern aufdeckt und feststellt, dass sich nördlich von Kislev etwas zusammenbraut
- das Chaos, bei dem wir Archaon auf der Artefaktsuche begleiten
- die Zwerge, die sich in ihren Festungen mit den Grobi rumschlagen und Slayer ausbilden, von denen einer ganz Jon-Snow-like in den Norden zieht
- die Elfen usw usw.

--- Ende Zitat ---
Boah das hätte was :think:
Um ehrlich zu sein, der Hand des Königs - Plot mit der allgegenwärtigen Verschwörung der slaanesh-versifften Elite könnte mit minimalen Änderungen in Altdorf spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln