Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die gedreht werden sollten

<< < (11/38) > >>

Ludovico:
Ich hätte gerne einen Locke Lamora-Film... und für Steampunk bin ich auch immer zu haben. Aber da gibt es ja auch schon "Der Goldene Kompaß".

DARTH EVI:

--- Zitat von: Uebelator am  8.12.2008 | 13:44 ---Eine zweite StarWars Trilogie wäre gut. Dusterer als die Filme um Luke und Leia. Vielleicht ein Prequel, das zeigt, wie Darth Vader zu Darth Vader wurde? Aber nein... schätze, mit so viel emotionalem Konflikt wäre George Lucas vermutlich hoffnungslos überfordert. Und bevor Schrott dabei herauskommt, sollte mans lieber lassen. ;)

"Johnny Mnemonic" in gut wäre auch toll. Würd mich auch über ein gut gemachtes "Lied von Eis und Feuer" freuen. Und ein "Crimson Skies"-Film hätte auch was, wenngleich ich mich da auch schon über Skycaptain freuen würde.

Hehe... interessant wäre wohl auch ein Thread "Filme, die NICHT gedreht werden sollten." :)

--- Ende Zitat ---

vielleicht im Old Republic Setting ^^
wäre Sau geil

ansonsten wäre ich für Fallout (das Pc und Konsolengame ^^) wenn man die die Atmo richtig rüberbringt wäre der Sau geil ^^

DasBunker:

--- Zitat ---ansonsten wäre ich für Fallout
--- Ende Zitat ---
Damnation Alley.

Ein:
Saber Rider & the Star Sheriffs
Vagrant Story
Perry Rhodan

Robert:
Der Battletechfilm ist mal ganz dick unterstützt!
Eigentlich könnte man da eine Trilogie verfilmen(die ersten 3 Romane um die Gray Death Legion, oder Schwert & Dolch + Warrior-Trilogie), oder gleich eine ganze Serie!

Fallout? Lieber Wasteworld, aber ich würde mir beide Filme anschauen.

Aber ich würde mich auch über einen Actionfilm namens "40.000" freuen(solang er nicht von Roland Emmerich gedreht wird^^).
Space Marines gegen Tyranniden? Ne, das erinnert zu stark an Starship Troopers: Marauder
Space Marines gegen Orks? Ja, das hätte Potenzial zur Actionkomödie ;D

Eine zwote Staffel Firefly wär was Feines.

Crimson Skies, die Geschichte um den Luftpiraten Nathan Zachery(interessanter, als Sky Captain).

Eine Star Wars Fernseheserie, nach den X-Wingromanen von Nichael Stackpole?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln