Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die gedreht werden sollten
DasBunker:
--- Zitat ---Ansonsten hätte ich gerne eine "Top 10"-Fernsehserie: Eine Polizeiserie in einer Welt, in der jeder ein Superheld ist. Das wäre toll.
--- Ende Zitat ---
Sowas? ;D
--- Zitat ---Wenn, dann müsste es aber auch ein Deadpool sein, der die "vierte Mauer" durchbricht und sich an das Publikum wendet.
--- Ende Zitat ---
Aber Hallo.
--- Zitat ---"Wait - my common sense is tingling."
--- Ende Zitat ---
Rarest of all Superpowers.
--- Zitat ---Ich hoffe ja immer noch, dass Wades Auftritt in dem anstehenden Wolverine-Film gut genug ist, um einen eigenen Film zu rechtfertigen (obwohl mir ein Animationsfilm fast lieber wäre).
--- Ende Zitat ---
Hoffe ich auch.
Mit dem Wunsch nach einem Animationsfilm muss man aber vorsichtig sein: Für die Teen-Titans Zeichentrickserie haben sie den Namen von Deathstroke gestrichen und ihn einfach nur Slade genannt, weil da "Death" im Namen ist und das kann man ja Kindern (als Zielgruppe von Zeichentrick und Animationszeug) nicht zumuten.
Gwynplaine:
"Der dunkle Turm" wäre schön - aber dann bitte mindestens 7 Filme draus machen oder direkt eine Serie wie für " A Song of Ice and Fire" gerade umgesetzt wird.
Woodman:
--- Zitat ---Crimson Skies, die Geschichte um den Luftpiraten Nathan Zachery(interessanter, als Sky Captain).
--- Ende Zitat ---
Dafür!
Ansonsten, eine zeichentrick adaption der Zamonien romane von Moers könnte ich mir gut vortsellen und die Emily Laing Trilogie von Christoph Marzi als filmreihe, am liebsten als britische TV-produktion
Sillium:
--- Zitat von: Asuryan am 9.12.2008 | 00:22 ---"Der dunkle Turm" wäre schön - aber dann bitte mindestens 7 Filme draus machen oder direkt eine Serie wie für " A Song of Ice and Fire" gerade umgesetzt wird.
--- Ende Zitat ---
*voll dafür* :d
darauf warte ich auch schon ewig...
Das Grauen:
--- Zitat von: Robert am 8.12.2008 | 18:53 ---
Space Marines gegen Orks? Ja, das hätte Potenzial zur Actionkomödie ;D
--- Ende Zitat ---
Da würd ich auch sofort unterschreiben! Der dürfte dann auch gerne animiert sein!
Alternativ wäre so ein dreckiger Mittelalterstreifen auch nicht schlecht, darf dann auch gerne aus dem Fantasy-Bereich kommen? Gotrek und Felix aus dem Warhammer Fantasy Universum wären auch einen dreckigen Fantasy-Film wert :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln