Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Near Future - Timeline - Brainstorming
DasBunker:
--- Zitat ---Como?
"Fischel"?
Wegen Schätzing?
--- Ende Zitat ---
War in einer anderen Doku.
(Erde in x-tausend Jahren.)
Menschen waren weg, die neue dominante Lebensform waren an Land lebende Oktopusse.
"Fischel" tauchten in dem Zusammenhang auf, dass irgendwelche Wüstenlebewesen sich hauptsächlich von Fisch-Vögeln ("Fischel" eben) ernährt haben, die aufgrund von Stürmen in die Wüste verweht wurden.
Falls ich jemals eine Dokumentation benennen müsste, die wirkt als ob alle daran Beteiligten auf irgendwelchen Drogen waren, dann ist es die.
MadMalik:
ja... ja... ich erinnere mich. Das war einfach nur Brainfuck, aber unterhaltsamer Brainfuck. :gasmaskerly:
Waldviech:
Dazu lief übrigens letztens auch eine computeranimierte Zeichentrickserie auf RTL2 - mit zeitreisenden Kindern und einem von diesen Baum-Oktopussen als Maskottchen und Comical-Relief.
So richtig "drogenrauschmäßig" wird es imho allerdings bei der Pseudo-Doku "Alien Planet". Die Aliens sind wirklich mal "alien" ;D.
Aber um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen: Interessant wird es sicherlich auch noch mit dem Thema Biosprit - was ja heute schon ein gewisses Problem ist, da für Nahrungsgewinnung gebrauchte landwirtschaftliche Nutzfläche nun für den (rentableren) Treibstoff benutzt wird. Man stelle sich das Ganze jetzt nochmal eine Nummer schärfer vor - und hat einen 1A-Konfliktstoff !
DasBunker:
Ich hab die Seite dazu gefunden
Und jetzt Back2Topic ;D
Imago:
--- Zitat ---Ich hab die Seite dazu gefunden
Und jetzt Back2Topic Grin
--- Ende Zitat ---
mal ernsthaft, könnte aber auch Topic sein.
Gesetzt der Fall man geht jetzt von fortschrittlicher Biotechnologie/Gentechnik aus ... könnten diese Viecher nicht einfach Vorschläge für "Bastel Kits" sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln