Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode II] Everybody knows

<< < (3/6) > >>

Sillium:
Mimics Gesichtszügen ist der Stolz schon anzusehen, als der Detective die Zusammenarbeit lobt und Mimic auch nochmal die Aufnahme von seinem wohlplatzierten Schuss auf den Troll zu sehen bekommt.
und als dann auch noch die Bezahlung genannt wird, fangen seine Augen sofort zu leuchten an.
year, endlich komm ich wieder an n bisschen Knete!

Aber des Reden überlässt er lieber den anderen. Denn Verhandeln war noch nie so seine Welt.
Doch als der Doc die Verhandlung beginnt, fällt Mimic doch noch etwas ein, was er gleich in den Raum stellt:

und was is eigentlich mit Spesen? in der heutigen Welt muss man für Informationen auf den Straßen oft viel Schotter blechen. Und ich für meinen Teil bin grad ziehmlich pleite und könnte daher nicht viel Auslegen...

DARTH EVI:
>>Nuja, normaler weise sind unsere Dienste nicht so günstig aber den lieben und netten Beamten helfen wir doch gerne mal aus.<<

Carth bewegt sich ein klein wenig in den Raum hinein mit dem Rücken zum Detectiv

>>Packen sie noch mal 3000$ drauf pro Kopf und nen gefallen und sie bekommen ihren "Täter", garantiert und achja wenn mein kleiner freund hier schonmal die auslagen erwähnt wurde ich sagen ein drittel jetzt das andere nachdem sie ihren täter oder ihre Beweise bekommen haben<<

Carth wendet sich wieder dem Detectiv zu

>>was halten sie von dem Vorschlag, Detectiv ?<<

der.hobbit:
// Auch Negotiation: (4, 6, 4, 6, 4, 3:≥5) = 2

>> Nun, nun. Wir können sie natürlich auch auf andere Art in die Untersuchungen mit einbeziehen. Wir hätten hier einige freundliche Unterkünfte für Sie, in denen Sie wegen Verschleierungsgefahr einige Zeit auf unsere Ermittlungsergebnisse warten können.<<

Er lehnt sich zurück und verschränkt die Armee vor der Brust.

>> Aber wir wollen doch gut zusammenarbeiten, oder? Ich biete Ihnen einen Vorschuss von 1.000$, das sollte ihre ersten Kosten decken. Wenn Sie tatsächlich relevante Informationen finden, dann werden wir uns auch bei der Bezahlung einig werden.<<

Skyrock:
Marcias Augen leuchten auf, als sie die Zahl hört.

5.000, 5.000... Damit hätte ich die Vory diesen Monat erst mal los. Und wenn wir die 15.000 knacken, dann kann man vielleicht sogar die Buchse ganz rauskriegen.
Aber jetzt halte ich erst mal die Klappe, sollen die das doch besprechen. Ich bin zufrieden, so wie die Zahlen sind.

diogenes:
Scheinen ja ganz schön im Dunkeln zu tappen, die Jungs... Mich solls nich kratzen, wenns Geld gibt ist mir egal von wem, ob meine russischen Freunde das genau so sehen... egal, ich brauch wieder Kohle...

Auch Freds Augen leuchten ob der Möglichkeit mal wieder ein bisschen Kohle einzufahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln