Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off Topic] Episode II
Bock-Creation:
Stimmt, da steht DOLLAR.
Habs zuerst gelesen und dann voll vergessen, was auch meinen POst erklärt mit den NuYen
Sillium:
welchen tauschkurs legen wir denn nun fest für dollar : nuYen ???
schließlich stehen im handbuch und arsenal &co. nur die nuYen-preise... und ich würd schon gern abschätzen können, wie viel dieser Lohn denn nun tatsächlich wert is...
der.hobbit:
Ich dachte eigentlich, dass der Kurs so bei 2:1 liegt, die 4:1 fand ich dann auch etwas krass - aber ich hatte ja hier angefragt, ob ich vom pricing her so in etwa im realistischen Rahmen liege.
(die Idee hinter Dollars und Auszahlungsart: Es soll einfach offensichtlich werden, dass ihr hier nicht mit einen Konzern Mr. Johnson arbeitet, sondern tatsächlich für die Polizei. Gut, ist auch theoretisch ein Konzern, aber ein bisschen run-down und der Zeit hinterher sollen die Jungens schon rüberkommen ;) )
Imion:
Meine Information hab ich von hier.
Aber in 8 Jahren kann sich ja ne Menge ändern.
Sillium:
--- Zitat von: der.hobbit am 15.12.2008 | 15:42 ---Ich dachte eigentlich, dass der Kurs so bei 2:1 liegt, die 4:1 fand ich dann auch etwas krass - aber ich hatte ja hier angefragt, ob ich vom pricing her so in etwa im realistischen Rahmen liege.
--- Ende Zitat ---
ja... nur als du gefragt hast, hatte wohl keiner n plan wie der wechselkurs ist... ...oder übersehn, dass da $-Zeichen statt nuYen-Zeichen standen...
scheint wohl n kommunikationsproblem gewesen zu sein...
@idee hinter der bezahlungsform: find ich sehr gut und sehr realistisch... gefällt mir gut... nur wärs halt gut sich auf nen kurs zu einigen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln