Das Tanelorn spielt > Randpatrouille, übernehmen Sie!

Unser Raumschiff

<< < (3/5) > >>

Feuersänger:
Axo, ja dann.

Ein:
Ich vermute, dass wir alle ein deutliches Bild von der Lem haben. Daher würde ich gerne zum nächsten Schritt übergehen, den Charakteren.

Vorher wäre allerdings noch abzuklären, was die Besonderheit der Lem ist. Was denkt ihr, ist das Spezielle, das geradezu charakteristisch ist für die Lem?

Ich plädiere für Robust. Denn obwohl sie in einem erbärmlichen Zustand ist, ist sie bisher noch nicht auseinandergefallen.

oliof:
Robust klingt gut.

Ich hatte noch eine Idee zu 'riesig' im Sinne von 'man findet immer wieder Kram, von dem man nicht wußte, dass er noch existiert, so wie die Legion Ratskrieger im Kälteschlaf – leider zu 1/4 das MHD überschritten – oder ein Maschinendeck mit Geräten von denen keiner weiss, wofür sie da sind … noch nichtmal die Techniker, die in einer Art Cargo-Kult hier arbeiten. Aber das ist vielleicht eine Idee für eine andere Runde.

Imion:
Dann sollte man aber vorsichtig sein. Nicht, dass man sich noch im Labyrinth der Nebenkorridore, die bestimmt seit 5 Jahren kein Mensch mehr betreten hat und die von Rost und Schimmel geradezu glänzen, verirrt. Da bekommt die 'Schiffs-AI' doch schon einen ganz anderen Beigeschmack ;).

oliof:
... genau!

Aber Robust ist klarer, und es soll ja nicht nur ums Schiff gehen, richtig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln