Medien & Phantastik > Sehen

Terminator 4 (Salvation)

<< < (25/30) > >>

Chaosdada:

--- Zitat von: Thot am 18.06.2009 | 22:24 ---Und das ganze Gemoser findet ja bekanntlich im Geheimen statt.
--- Ende Zitat ---
Nein, aber das hält einen nicht unbedingt davon ab reinzugehen. Ich habe im Vorfeld viel Gemoser und schlechte Reviews gesehen, aber es ist Terminator in der Zukunft mit Christian Bale (der normalerweise erstklassig ist), das muss man sehen.

dedan:
Servus,

Film mit Kumpels gesehen und für gut befunden.
Logik hin Logik her, ich fand ihn nice.
Hab das bekommen was draufstand. Terminator, SciFi und Christian Bale, war zufrieden.  ;D

Gruß,
Dan

alexandro:
Gute Unterhaltung, auch wenn die Handlung eher auf "gestreckten" Outer Limits-Niveau operierte (eigentlich würden 45 Minuten ausreichen)...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Anscheinend schließt die Handlung an Teil 1 der Saga an und ignoriert die Ereignisse aus Teil 2 und 3 nahezu komplett (Connor kannte offensichtlich seine Mutter kaum; Cyberdyne baut Skynet als hätte es niemals ein Firmengebäude, mehrere Labors und seinen Chefentwickler verloren; Connor mißtraut Markus, weil dieser ein Terminator ist - obwohl sein Leben bereits zweimal von Arnie gerettet wurde...das alles deutet darauf hin, dass "Judgement Day" und "Rise of the Machines" in diesem Universum niemals passiert sind).

Thot:

--- Zitat von: Ranor am 18.06.2009 | 22:37 ---Wie kann ein Mensch eigentlich so unglaublich ignorant sein!? Ich fasse es nicht...
[...]

--- Ende Zitat ---

Muss ich mir wirklich Ignoranz andichten lassen, weil ich nicht unwillens bin, einen phantastischen Film als solchen zu geniessen? Ich fasse es nicht.

Kann ja sein, dass es Dich überfordert, den Film mit den Informationen, die Dir zur logischen Erklärung fehlen, in Deinem Geist zu ergänzen. Aber deswegen allen anderen nicht nur den Spaß versauen zu wollen, sondern auch noch die anzupöbeln, die nicht unter Deiner Art der Einschränkung leiden, ist ja wohl ein armseliges, wenn auch nicht untypisches Stück textueller Forumitenscheiße.

Echt, verpiss Dich unter Deinen Stein.

Ranor:
Nun, ich werfe dir Ignoranz vor, weil du es anscheinend nicht einsehen willst, dass die wie auch immer geartete Rezeption des Films bei mir (oder anderen) nichts mit dem Willen zu tun hat. Du schreibst beharrlich, dass wir als Zuschauer einfach keinen Spaß mit Terminator haben wollen und versuchst nebenei, noch schlaue Ratschläge der Mark "Manche Leute sollten einfach keine phantastischen Filme gucken, dann wären sie glücklicher." zu geben, anstatt einfach einzusehen, dass man mit Salvation unterschiedlich viel Spaß haben kann. Und das ist schlicht und ergreifend ignorant.

Ach ja, halte dich doch in deinem Tonfall etwas zurück. Obwohl der letzte Eintrag zeigt eigentlich sehr schön zeigt, wie unheimlich gut du diskutieren kannst...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln