Medien & Phantastik > Sehen
Terminator 4 (Salvation)
Grungi:
Ich find die Serie eigentlich ganz cool, auch wenn sie am Anfang paar Murkse eingebaut haben. Freu mich wie blöd auf den Film!
Tantalos:
Fand die Serie auch ned so toll und hab aufehört
knörzbot:
Genau die Verfilmung die ich immer sehen wollte, seit ich die ersten beiden Teile gesehen hatte. :d
Malicant:
--- Zitat von: Grungi am 10.12.2008 | 14:19 ---Ich find die Serie eigentlich ganz cool, auch wenn sie am Anfang paar Murkse eingebaut haben. Freu mich wie blöd auf den Film!
--- Ende Zitat ---
Problem der Serie ist, dass sie schonmal eine andere Timeline hat als der dritte Film, zu dem ist sie nicht kompatibel. Und wenn der Metallkopf eines Terminators durch die Zeitmaschine geschleudert wird, dann muss ich mich doch fragen, was das ganze noch mit dem Ursprungsmaterial zu tun hat, wo das ausdrücklich ausgeschlossen wurde. Wenn schon sowas nicht stimmt, was stimmt sonst noch nicht? Und das war nur der Kram am Anfang, es wird nur schlimmer und schlimmer. Die Sahra Conner Darstellerin ist ja mal sowas von fehlbesetzt, der ganze Charakter ist sowas von völlig verändert woden... ne, danke. Das hat mit Terminator nichts zu tun. Geht noch nichtmal als Fanfiction durch. :P
Aber egal, denn zum Glück gibt es Filme. Christian Bale, McG. Jo, das sind Namen die mich positiv stimmen.
scrandy:
Also ich fand die erste Staffel absolut Top. Die Pilotfolge hatte natürlcih deutlich zu viel Action und der Fehler mit dem Kopf existiert aber ab der 2./3. Folge läßt die Serie en nettes Cyberpunk-Feeling aufkommen. Gefällt mir! Gerade die Folge mit dem inaktiven Termiantor und dem Tor. Traumhaft! Die zweite Staffel ist zwar auch gut, verliert aber ein wenig den Serial-Charakter, was mir weniger gefällt. Genug themen haben sie jedenfalls.
Und auf T4 freu ich mich natürlich auch riesig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln