Medien & Phantastik > Sehen

Terminator 4 (Salvation)

<< < (5/30) > >>

Thot:

--- Zitat von: Don Kamillo am 10.12.2008 | 11:09 ---Irgendwein Miniauftritt z.B. als der Kerl, der Pate für die erste Terminatorgeneration stand, ist eigentlich immer drin...

--- Ende Zitat ---

Der ist aber schon in den Zusatzmaterialen auf der DVD für Teil 3 drin. ;)

Ranor:

--- Zitat von: Malicant am 11.12.2008 | 01:41 ---Problem der Serie ist, dass sie schonmal eine andere Timeline hat als der dritte Film, zu dem ist sie nicht kompatibel.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Allerdings ignoriert die Serie den dritten Teil mit voller Absicht (imo völlig zurecht) und bezieht sich nur auf die ersten beiden Filme. Plotholes sind allerdings wirklich an der Tagesordnung. Ich verbuche die Serie als Experiment, was nicht wirklich gelungen ist.

Selganor [n/a]:
Koennen wir die Unterhaltungen zur Serie auf den Thread zur Serie verlegen?

Dann muessen Leute die was ueber den Film wissen wollen (oder nur darueber reden wollen) nicht erst massenweise Postings zur Serie ueberspringen.

Danke.

Ranor:
Klingt plausibel ;)

Zu Teil 4: Ich habe die große Befürchtung, das McG und die Drehbuchautoren den Karren gegen die Wand fahren. Bale ist natürlich sehr positiv und auch die Trailer gefallen mir bis jetzt ganz gut, aber guter Hoffnung bin ich trotzdem nicht, sondern mindestens so skeptisch wie bei diesem neuen "Star Trek"-Film, der wohl angeblich gemacht wird...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ranor am 11.12.2008 | 10:44 ---sondern mindestens so skeptisch wie bei diesem neuen "Star Trek"-Film, der wohl angeblich gemacht wird...

--- Ende Zitat ---
Vergiss das "angeblich", Star Trek 11 kommt... Thread dazu unter http://tanelorn.net/index.php/topic,37235.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln