Medien & Phantastik > Sehen
Terminator 4 (Salvation)
Ranor:
Schon klar, ich weiß, dass er kommt. Ich verdränge es aber immer wieder erfolgreich für einige Minuten...
critikus:
ich denke Arnie ist einfach zu alt, zu krank und zu gesetzt. Schließlich will er noch Präsident werden (und wenn man das Gesetz dafür ändern muss).
Ranor:
Vor allem ist er zu alt. Ganz ehrlich, schon in Terminator 3 war er nicht mehr so wahnsinnig glaubwürdig, ein erneutes Auftreten als eigentlich altersloser Terminator ginge ja mal gar nicht. Als Verdeutlichung meines Beispiels schaue man sich einmal Brent Spiner aka Data in Star Trek TNG und dann nochmals im letzten Kinofilm Nemesis an...
MarCazm:
Grad den neuen Trailer gesehen und sieht wie ein "Jahr des Feuers" nur mit Machinen aus. Kann also nur gut werden. ;D
Gaming Cat:
--- Zitat von: Shadowhawk am 10.12.2008 | 08:39 ---Arnie darf nicht mitspielen, da er ein öffentliches Amt bekleidet.
--- Ende Zitat ---
Und dabei wäre Arnie als Terminator immer noch um Längen besser als er als Politiker ist... ;D
Zumal der Terminator sich generell sinnhaltiger artikuliert, als die meisten Politiker.
Und mit ein bißchen Extra-Training hätte Arnie mit Sicherheit wieder SEHR herzeigbar ausgesehen (für sein gesetztes Alter).
Mit dem 4. Teil begründet sich dann wohl entweder eine neue Trilogie oder das Ende eines Kinomythos...ich hoffe mal auf das Erstere... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln