Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Systemvorstellung MES - Die Trollzone
Haukrinn:
--- Zitat von: ChristophDolge am 11.12.2008 | 21:03 ---Nichtmal Settembrini würde dein System gefallen ;)
--- Ende Zitat ---
GRÖHL! :D
Zum Thema: Gabriel, Du bist nicht zufällig dieser Typ, der den Mayakalender drei Stunden lang interpretiert? Irgendwie erinnert mich das daran...
Lyris:
--- Zitat von: Gabriel am 11.12.2008 | 21:00 ---Was ich hier poste ist absichtlich verwässert und verfälscht um euren fragilen Geist nicht zu beschädigen.
--- Ende Zitat ---
Hey, hey, nicht höflich werden bitte!
Preacher:
@Gabriel:
Wenn Du für dein Spiel nur Lobhudelei und keine echte Kritik haben willst, dann musst Du das gleich im Eingangspost sagen: "Bitte nur positive Aussagen über das Spiel posten"
Daß Du jeden, der dein Spiel nicht mag gleich als
--- Zitat von: Gabriel am 11.12.2008 | 20:46 ---Besserwisser, Schlechtmacher, Klugscheißer, Erbsenzähler, Schlaumeier, Trolle und Schlechte-Laune-Beauftragen
--- Ende Zitat ---
bezeichnest und in die Trollzone verbannst, zeugt nicht gerade von Kritikfähigkeit, weißt Du?
Heretic:
--- Zitat von: Gabriel am 11.12.2008 | 21:00 ---@Ein
Ich habe undercover Tibet bereist, als du noch nicht geboren warst und die Nazis noch Euphrat und Tigris gehalten haben. Ich habe Sankrit gelernt um in tibetanischen Bergklöstern über Jahrtausende überlieferte nur Eingeweihten zugängliche Rollenspielsysteme zu spielen. Die haben Mechanismen, die würden deine Haare weiß werden lassen.
Was ich hier poste ist absichtlich verwässert und verfälscht um euren fragilen Geist nicht zu beschädigen.
--- Ende Zitat ---
Eyh Junge...
Wenn ich mit dem Finger schnipse, gibts einen Lichtblitz und die Leute nennen es Deus ex Machina...
Gabriel:
--- Zitat von: Haukrinn am 11.12.2008 | 21:06 ---GRÖHL! :D
Zum Thema: Gabriel, Du bist nicht zufällig dieser Typ, der den Mayakalender drei Stunden lang interpretiert? Irgendwie erinnert mich das daran...
--- Ende Zitat ---
Ian Xel Lungold ist tot.
Ich bin nicht tot.
Also bin ich nicht Ian.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln