Medien & Phantastik > Sehen
X-Men Origins: Wolverine
Nocturama:
--- Zitat ---Warum hat Deadpool kein entstelltes Gesicht?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wurde er ja gerade von seinem "Vater" Loki mit dem Gesicht von Thom Cruz gestraft? Schnell, gebt ihm eine Maske! Und Waffen, die Badabada-BUUUUMMMM machen. Waffen, die ka-schlick machen, sind eben nur die halbe Miete.
Sieht mehr nach einem minimalen Gastauftritt von Wade aus.
Aber Gambit sieht ganz aussichtsreich aus. Und scheint ja eine recht große Rolle zu haben.
--- Zitat ---Was heißt hier angegraben? Die beiden sind das süßeste Paar das Marvel je hatte!
--- Ende Zitat ---
Ich fand Gambit auch immer in der Paarung mit Rogue interessant - der Frauenheld mit der Unberührbaren.
Sir Mythos:
Gambi ist richtig cool... ich freu mich jetzt schon auf den Film.
Timo:
Yoah, war heute im Kino drin.
Ist Anschaubar, ungefähr qualität von X-Men2, Deadpool ist am Anfang genial Comicstyle und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)beim Endkampf scheiße
Es wurde einiges an Originsbackground verändert, ist aber akzeptal mMn.
Was mich am meisten störte waren 2 Dinge:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das Einfügen von Cyclops und wie Wolverine sein Gedächtnis verliert.
btw es gibt 2 Nach dem Film-Szenen, eine vor dem Durchlaufen der Schauspielernamen und einen(unwichtigen/uncoolen, aber immerhin) ganz zum Schluß nach dem Abspann.
Yerho:
--- Zitat von: 1of3 am 17.12.2008 | 18:46 ---Was heißt hier angegraben? Die beiden sind das süßeste Paar das Marvel je hatte!
--- Ende Zitat ---
Wohl eher das explosivste Paar. Besonders bei Körperkontakt. ;)
Ranor:
--- Zitat von: ChaosAptom am 29.04.2009 | 21:51 ---Ist Anschaubar, ungefähr qualität von X-Men2...
--- Ende Zitat ---
Wow! Ich weiß natürlich nicht, wie gut dir X-Men 2 gefallen hat, aber für mich hieße es, dass Wolverine wirklich gut ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln