Medien & Phantastik > Sehen
X-Men Origins: Wolverine
Timo:
Ja ist auch gut, schlechtnicht so dolle sind eigentlich nur die drei genannten Dinge also:
Endkampf
"Cameo"
Gedächtnisverlust
Backalive:
Komme gerade vom Kino.
Muß sagen, 'Wolverine' hat mich echt beeindruckt.
Den Film zeichnet aus, daß Wolverine wieder vom Schauspieler Hugh Jackman gespielt wird.
Auch das kurze Auftreten einiger aus den späteren X-Men-Filmen bekannten Figuren, z.T. noch als Teenager, gefiel mir gut und gab ein Gefühl des Wiedererkennens.
Was ich vermißte, war Ororo. Ich war mir sicher, sie im Trailer kurz gesehen zu haben. Im Film tauchte sie aber leider nicht auf.
Was den Gedächtnisverlust anbelangt, hätte ich mir auch ein etwas anderes Ereignis gewünscht. Na ja, künstlerische Freiheit eben ;D
Ranor:
Yeah! Geschnitten!
Es ist doch immer wieder schön... ::)
Cycronos:
--- Zitat von: Ranor am 30.04.2009 | 18:21 ---Yeah! Geschnitten!
Es ist doch immer wieder schön... ::)
--- Ende Zitat ---
Ah geh, der mini-Schnitt ist doch kaum bemerkenswert.
Für mich gab es genau 2 Gründe den Film zu sehen: Cyclops und Gambit. Und der Rest des Streifens hat mir die Freude daran nicht verleidet. Fand ihn gut, hatte nur ein wenig zu viel Wolverine (haha) und der "Endboss" war irgendwie ein wenig peinlich.
Insgesamt aber der Beste der bisherigen X-Men Filme.
Selganor [n/a]:
Tja... diese Woche laeuft der nicht in der Naehe im Original, Dienstag schaue ich mal wie es naechste Woche aussieht. Wenn dann auch nicht werde ich ihn (wenn ueberhaupt) doch wohl erst wieder auf DVD schauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln