Medien & Phantastik > Sehen

X-Men Origins: Wolverine

<< < (12/22) > >>

ComStar:
Stimmt schon.
Zumindest die Japansache wird nach dem Abspann aufgegriffen (wenn man so lange noch sitzen geblieben ist)

Die Cyclopsesache könnte ich mir noch so erklären: Er hatte ne Augenklappe. Die einzige die Wolverine kannte ist gestorben. Cyclops hat bestenfalls ne Beschreibung. Ok, die Krallen hätte er wiedererkennen müssen/können....

Sha'Wush:
Als beeindruckendste Szene des Films empfand ich die sehr epische Titelsequenz (wie auch bei "Watchmen").

Und dafür, dass die Zuschauer drei "X-Men"-Filme hindurch auf Gambit warten mussten, war sein cooler Auftritt hier nun wirklich keine Enttäuschung.

Nur leider kam "Wolverine" nicht an die Klasse von "X-Men 2" heran, aber welche Marvel-Verfilmung tut das schon?

dedan:
@Comstar,

Woher sollte Cyclops irgendwas von Logan wissen? Er hat ihn nie gesehen.
-> Gefangennahme von Sabertooth
-> befreit von irgendwem
feddisch, das passt für mich. Viel geredet wurde in der Zeit wo Cyclops da war auch nicht.

Das mit japan hab ich gesehen... ist leider in einer etwas anderen Zeitepoche, daher ist das allerhöchstens ein kleiner Tribut.

Wie gesagt für mich is der Film nett aber kein must see. Leider.

ComStar:

--- Zitat von: Arkam am  6.05.2009 | 21:29 ---[...]Hinzu kommt das zumindestens Cyclops im ersten Teil etwas über Wolverine hätte wissen müssen.[...]

--- Ende Zitat ---

In dem Cyclopspunkt habe ich mich darauf bezogen.
Abgesehen davon habe ich mal von den "Da war n Typ mit Metallkrallen" Gerüchten abgesehen eher ein Argument dafür geliefert, dass bzw warum Cyclopse Wolverine nicht erkennt. (Augenklappe)

dedan:
@Comstar,

sorry da hab ich das falsch verstanden, sollte kein Angriff gegen dich sein.
Bin nur seit jüngster Kindheit Wolverine Fan und einfach enttäuscht über diesen Film.
Sorry nochmal wenn ich da etwas zu überschwenglich war, ging nicht gegen dich.  :)

Gruß,
Dan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln