Medien & Phantastik > Sehen

X-Men Origins: Wolverine

<< < (14/22) > >>

Timo:
Uh, uh, Herr Lehrer Preacher spoilert  :D

Die Wunde verschließt sich nicht, nur die Haut, konnte man eigentlich gut sehen.

Noshrok Grimskull:
Fand den Film bestenfallls mäßig.
Und als Deadpool-Fan bin ich mit dessen Darstellung mal so gar nicht zufrieden gewesen.
 Am Anfang ging's ja noch halbwegs, aber später...

Mein Fazit:  :q

Preacher:

--- Zitat von: ChaosAptom am  9.05.2009 | 10:54 ---Uh, uh, Herr Lehrer Preacher spoilert  :D

--- Ende Zitat ---
Upps. Editiert.

Aber davon ist halt auch nie die Rede - da hätte ja was fallen müssen wie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"die Adamantium-Schicht im Schädelbereich hat ein Loch" oder sowas

Red White Dragon:

--- Zitat von: Preacher am 10.05.2009 | 17:05 ---Upps. Editiert.

Aber davon ist halt auch nie die Rede - da hätte ja was fallen müssen wie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"die Adamantium-Schicht im Schädelbereich hat ein Loch" oder sowas
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Erklär mir bitte, wie du mit Adamntium Adamnatium durschiessen willst. Meiner Meinung nach ist die Kugel vom Schädel abgeprallt. Das Ziel war eh nur, Logan einen starken Schlag gegen den Kopf zu verpasen, damit er Amnesie bekommt. Klingt beknackt, ist es auch.
Zu Stryker: Ist dir aufgefallen, wie jung Cyclops ist? Bis der im X-Men Alter ist, vergehen viele Jahre. Bis dahin kann er sich wieder hocharbeiten.

Samael:

--- Zitat von: Gauntlet am 10.05.2009 | 17:15 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Erklär mir bitte, wie du mit Adamntium Adamnatium durschiessen willst. Meiner Meinung nach ist die Kugel vom Schädel abgeprallt. Das Ziel war eh nur, Logan einen starken Schlag gegen den Kopf zu verpasen, damit er Amnesie bekommt. Klingt beknackt, ist es auch.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Besonders beknackt war es, weil es mit Ansage geschah. Ok, DAS so etwas passieren kann - geschenkt im Hinblick auf Comic-Dramaturgie. Aber dass man es vorher weiß, dass also GENAU das auf jeden Fall geschieht - da geht die suspension of disbelief ziemlich zum Teufel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln