Medien & Phantastik > Sehen

X-Men Origins: Wolverine

<< < (15/22) > >>

Nelly:
Es ist kein Dokumentar Film und euch kann man sowieso nur sehr schlecht zufriedenstellen....  ~;D

Samael:
Nein, kein Dokumentarfilm. Aber das Drehbuch kann ja trotzdem gut sein, oder? Leider denken die meisten Produzenten wohl, dass die Masse mit dicken Effekten und coolen Sprüchen zufrieden ist und auch die dicksten Inkomsistenzen und Logiklöcher übersieht. Das Schlimme ist, dass sie vermutlich recht haben.

Uebelator:
Hab mir den Film angesehen und nicht für gut befunden. Ja, es war gut gemachte Action, die Auge und Ohr unterhalten kann, aber mehr auch nicht. Handlungsmäßig war das leider alles ziemlich austauschbar und belanglos. Wenn da nicht "Wolverine" sondern "Underworld Teil 4" oder irgendwas anderes draufgestanden hätte, hätts vermutlich niemand bemerkt. Der Film hat leider nicht mal im Ansatz versucht irgendeine Emotion zu wecken (obwohl das mit den Charakteren und deren Hintergründen durchaus gut möglich gewesen wäre) und blieb daher über die gesamte Länge sehr flach.
Mir kam das Ganze vor wie am Reissbrett von Produzenten entworfen, die sich gesagt haben: "Wir müssen die Fans zufriedenstellen! Und was wollen die Fans? Deadpool und Sabertooth und Gambit und Blob und viele Spezialeffekte!" Da wurde viel reingepackt, aber leider nichst richtig ausgeführt. Schade.

Red White Dragon:
@Uebelator
Und es ist immer noch nicht so schlimm wie bei Star Trek!

Preacher:

--- Zitat von: Gauntlet am 10.05.2009 | 17:15 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Erklär mir bitte, wie du mit Adamntium Adamnatium durschiessen willst. Meiner Meinung nach ist die Kugel vom Schädel abgeprallt. Das Ziel war eh nur, Logan einen starken Schlag gegen den Kopf zu verpasen, damit er Amnesie bekommt.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Öhm - nein. Das wurde durchschlagen, es hieß auch "Das Gehirn wird heilen, aber seine Erinnerung nicht". Wie man Adamantium mit Adamantium durchschlagen will, kann ich Dir leider nicht erklären - das war immerhin nicht meine Idee. Aber ich schätze, es war halt einfach eine der vielen dämlichen und nicht erklärbaren Ideen in dem Streifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln