Medien & Phantastik > Sehen
X-Men Origins: Wolverine
Red White Dragon:
--- Zitat von: Sir Mythos am 12.05.2009 | 07:02 ---Ich fand Gambit ja ne ziemlich getroffene Besetzung... obwohl ich mir auch Johnny Depp in der Rolle hätter vorstellen können. Ne gewisse ähnlich besteht da imho.
--- Ende Zitat ---
Johnny Depp kann man sich in jeder Rolle vorstellen. ;D
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Gauntlet am 12.05.2009 | 08:21 ---Johnny Depp kann man sich in jeder Rolle vorstellen. ;D
--- Ende Zitat ---
Ne, nicht in Phantom Kommando. Obwohl als Tochter von John Matrix...
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Medizinmann am 11.05.2009 | 16:59 ---die Effekte des 4D Kino's wtf?
Die vierte Dimension ist die Zeit,insofern haben alle Filme,seit Anbegin des Zelluloids eine 4te Dimension,weil Sie sich in der Zeit bewegen....?!!
mit Tanz in 4 Dimensionen
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
Die 4. Dimension war in diesem Fall das Kino selbst, welches Wassersprüher, Gebläse, bewegbare Stühle, etc. genutzt hat um die Effekte des Films noch zu verstärken.
Chaosdada:
--- Zitat von: Medizinmann am 11.05.2009 | 16:59 ---Die vierte Dimension ist die Zeit,insofern haben alle Filme,seit Anbegin des Zelluloids eine 4te Dimension,weil Sie sich in der Zeit bewegen....?!!
--- Ende Zitat ---
Nö, bei den üblichen Filmen ist die Zeit die 3. Dimension.
Medizinmann:
--- Zitat von: Chaosdada am 12.05.2009 | 22:56 ---Nö, bei den üblichen Filmen ist die Zeit die 3. Dimension.
--- Ende Zitat ---
Also willst Du sagen,das für Filme die Naturgesetze nicht gelten....Interessant ;) ;D
dort gilt nämlich per Defiinition Länge,Breite,Höhe,Zeit als Dimensionen 1,2,3,4
also haben Filme normalerweise die Dimensionen 1,2,4
HokaHey
Medizinmann
Guckt nach unten
Spalter !! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln