Medien & Phantastik > Sehen

Dragonball Evolution (realfilm)

<< < (5/7) > >>

MarCazm:
Der war von anfang der 90er. Entweder war es ne japanische oder ne chinesische Verfilmung. Is schon echt ewig her. Der hieß auch nicht direkt Dragonball glaub ich. Jedenfalls hab ich den mal eben so spontan nich gefunden. Aber den gibt es und ich hab ihn gesehen und auch nicht alleine. Den kann man alleine gar nicht ertragen so grausam war das. ;D

Waldviech:
Um hier mal MarCazms Ehre zu retten:
JA, es gab wirklich schonmal eine Dragonball-Realverfilmung ! Ausschnitte und ein Review dazu gibt es hier zu sehen:

http://www.badmovies.org/movies/dragonball/

(Und irgendwie trifft´s den Kern der Sache dann doch um Längen besser  ~;D)

MarCazm:

--- Zitat von: Imion am 17.12.2008 | 21:31 ---Such mal nach Dragonball the Magic Begins.

The Horror! The Horror!  :o

--- Ende Zitat ---

Hey das isser ja. :d

--- Zitat von: Waldviech am 17.12.2008 | 21:33 ---Um hier mal MarCazms Ehre zu retten:
JA, es gab wirklich schonmal eine Dragonball-Realverfilmung !

--- Ende Zitat ---

Danke dafür, dass meine Ehre wieder hergestellt wurde. :pray:

Darkling ["beurlaubt"]:
@MarCarzm: Ich bitte um Entschuldigung!  ;)

MarCazm:

--- Zitat von: Darkling am 17.12.2008 | 21:35 ---@MarCarzm: Ich bitte um Entschuldigung!  ;)

--- Ende Zitat ---

Angenommen. ;D

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Also ich bin echt zu sehr auf den Film gespannt. Ich werd mich bestimmt köstlich dabei amüsieren. Manche Dinge sind halt so schön, dass man gar nicht wegsehen kann und manche Dinge sind so grauenvoll, dass man da auch nicht wegsehen kann. Und ich glaube letzteres wird der Fall sein. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln