Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

RPG um Ritter, Intrigen und Ehre

<< < (2/3) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Boni am 24.12.2008 | 11:58 ---Wobei nicht fest steht, wann SIFRP rauskommt...  ::)

Für die Eingangs beschriebene Zielsetzung würde ich zu Pendragon neigen. Schwer zu bekommen, aber ab und zu kann man auf Ebay Glück haben. Die 4th Edition gibt es glaube ich als PDF bei DrivethruRpg.

--- Ende Zitat ---
Stimmt natürlich... Es gab noch diese d20-Umsetzung vom Lied von Eis und Feuer, nehme aber an, dass da die gewünschten Anforderungen nicht "nachgeregelt" wurden.

Pendragon könnte ich sogar auf Deutsch anbieten  ;)

Boni:

--- Zitat von: Greifenklaue am 24.12.2008 | 12:30 ---Es gab noch diese d20-Umsetzung vom Lied von Eis und Feuer, nehme aber an, dass da die gewünschten Anforderungen nicht "nachgeregelt" wurden.
--- Ende Zitat ---

Wobei man da auch extrem schwer rankommt... Oder nur zu horrenden Preisen.

Zu Pendragon habe ich mich hier mal ausgelassen.

Pendragon:

--- Zitat ---Pendragon könnte ich sogar auf Deutsch anbieten  Wink
--- Ende Zitat ---

@Greifenklaue: PN an dich ist raus :)

Danke erstmal für die sonstigen antworten aber wie gesagt d20 in ne andere Richtung....

K!aus:

--- Zitat von: Boni ---Wobei nicht fest steht, wann SIFRP rauskommt...

--- Ende Zitat ---

Woran hängt es?

Hab mich schonmal seelisch und moralisch drauf eingestellt es auf jeden Fall zu testen.  :)

Cheers, Evil DM.

Lyonesse:
'A Game of Thrones' gibts doch als download, zB. bei RPGNow, und zwar sowohl in der einfachen, als auch in der deluxe version.
In der Richtung fällt mir außerdem noch 'Birthright' von TSR ein - relativ viele Supplemente, aber auch alle zum download verfügbar.
Passend wäre wahrscheinlich auch 'Stupor Mundi' - Rollenspiel in der Zeit des Staufenkaisers Friedrich II. Hab es mir kürzlich runtergeladen und es macht einen guten Eindruck; das Regelwerk ist Runequest und das Setting ähnlich wie das von Ars Magica.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln