Medien & Phantastik > Hören

Gute Laune Musik

<< < (4/11) > >>

Bad Horse:
Ich mag das hier.  >;D

psycho-dad:

--- Zitat von: Hendrik am 26.12.2008 | 00:28 ---Überhaupt Ska. Ob japanische Schulmädchen die S-Bahn rocken oder die Busters We Are The Champions covern - mich bringt das immer wieder hoch. Ska ist einfach das beste, was es für meine Laune gibt :D

--- Ende Zitat ---

Oh Gott, die Mädchen sind ja mal echt herbe! Da fällt es ECHT schwer, nicht ins Grinsen zu kommen  :D

Auf keinen Fall vergessen:
Lucky Star, auch immer wieder für ein lächeln gut  ;D
und nochmal das gleiche in voller länge  ~;D

Preacher:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 26.12.2008 | 01:20 ---Oh Gott, die Mädchen sind ja mal echt herbe! Da fällt es ECHT schwer, nicht ins Grinsen zu kommen  :D
--- Ende Zitat ---
Gell :)

Ore Ska Band nennen die sich und haben noch deutlich mehr Songs. An dieser Stelle fetten Dank an Karl Lauer, der mich auf dise Perle gestoßen hat :D

psycho-dad:

--- Zitat von: Hendrik am 26.12.2008 | 10:35 ---Gell :)

Ore Ska Band nennen die sich und haben noch deutlich mehr Songs. An dieser Stelle fetten Dank an Karl Lauer, der mich auf dise Perle gestoßen hat :D

--- Ende Zitat ---

:d

...und wo wir schonmal bei Japanischen Entertainment-Qualitäten sind:
Die Springenden Nackt-Japaner nicht vergessen  ;D
...und nochmal mit unpassendem vid, aber in ordentlicher Sound-Qualität

Skyrock:
Huch, es gibt japanischen Ska? Muss ich mal weiterverfolgen, klingt zumindest interessant.

Ansonsten bringt mich immer wieder Surf Punk hoch, etwa von den Dead Kennedys Police Truck oder Pull My Strings.
(Perma-Miesmuffel Orakel wird hingegen wahrscheinlich eher mit I Kill Children glücklich.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln