Medien & Phantastik > Sehen

9 - Nine

<< < (6/7) > >>

Teylen:
Das selbe Schicksal wie 9 in Deutschland - kein Kinostart wegen zu frueh angesetzten DVD Verkaeufen blueht in Belgien gerade Alice im Wunderland.

Zudem Music bei Burton Filmen stammt sie zu sagen wir grob 90% von Danny Elfman - da wo Burton jemand anderes als Elfmann nahm ging bisher imho der Score beiweilen furios in die Hose (Sweeny Todd). Elfman wieder rum hat die Wurzeln beim Jazz der etwa 30-40'er Jahre (insbesondere Cab Calloway) denn er mit leichten Klezmer Einfluessen versetzt. Worauf auch alte Disney Filme aufsetzten, halt mir weniger Klezmer und mehr "Pop" Einfluessen.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Wöödmän am 11.02.2010 | 00:54 ---Kinostart ist wohl der 25.2.2010 für Deutschland, man bekommt aber mittlerweile schon die englische DVD oder Blueray

--- Ende Zitat ---

Ich habe diese Woche auch diesen Starttermin im Internet gelesen, aber Pustekuchen! Nirgendwo in meiner Gegend läuft der Film #9 im Kino.

Ich hatte kürzlich noch irgendwo ein Plakat dafür gesehen, aber offenbar ist er gleich wieder abgesetzt oder verschoben worden.

Woodman:
Es lief in ganz D nur in einem Kino, steht in dem Blogartikel den Falcon verlinkt hat. Also nix mit 9 im Kino hierzulande :( da kann man sich jetzt gleich die englische DVD besorgen wenn man den sehen will. UK import liegt bei Amazon Marketplace beo 19€

Jed Clayton:

--- Zitat von: Wöödmän am  5.03.2010 | 01:46 ---Es lief in ganz D nur in einem Kino, steht in dem Blogartikel den Falcon verlinkt hat. Also nix mit 9 im Kino hierzulande :( da kann man sich jetzt gleich die englische DVD besorgen wenn man den sehen will. UK import liegt bei Amazon Marketplace beo 19€

--- Ende Zitat ---

Häh? Wie das jetzt? Nur ein Kino ist ja eh rausgeschmissenes Geld für den Verleih. Und dazu machen die extra eine offizielle Promo-Seite? Ich hatte übrigens erst diese Woche aus der aktuellen Ausgabe der Nautilus davon erfahren, in der ein drei Seiten langer Feature-Artikel über den Film steht. Sogar mit Hinweisen zu den deutschen Synchronsprechern und so weiter ...

Okay, dann wird halt die DVD gekauft und gut is'.

Woodman:

--- Zitat von: Feenfeuer–Fantasy_Blog ---Lediglich das Cinemaxx Potsdamer Platz in Berlin konnte sich dazu durchringen den Film auf seine Leinwand zu bringen.
--- Ende Zitat ---
Feenfeuer–Fantasy_Blog

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln