Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[The Pool] Regelmodifikation bei Konflikten

<< < (4/4)

Enkidi Li Halan (N.A.):
So, kurzes Feedback: wir haben auf dem Treffen dann doch mit der normalen Pool-Variante gespielt (warum eigentlich nochmal?  wtf?).
Allerdings hat Megan in der Ponyhof-Runde deine Version benutzt, Dom. Vielleicht äußert sie sich noch persönlich dazu, aber sie meinte, dass sie die Variante für zu schwierig hielt. Sie hatte zwei Konflikte zu Beginn des Spiels, die sie als SL als "schwer" eingstuft hatte, was dazu führte, dass zwei Spielern der Pool schon in der ersten Runde auf 1 bzw. die Hälfte der Würfel zusammenschrumpften, weil es nicht gelangt die geforderte Anzahl an Erfolgen zu erzielen. 
Ich weiß allerdings nicht, wieviele Würfel aus dem Pool eingesetzt wurden; das beeinflusst ja auch nochmal enorm die Wahrscheinlichkeit, den Konflikt dann zu gewinnen.

Dom:
Ja, schwer ist schwer. Darüber muss sich der SL im Klaren sein.

Dash Bannon:

--- Zitat von: Dom am  6.03.2009 | 17:19 ---Naja, PvP ist ja das Thema im Nachbarthread ;) Aber auch viermal Würfeln ist nicht gerade viel.

--- Ende Zitat ---

öhem
*hüstel

ich habe gar nichts gepostet ;)

aber wir haben tatsächlich nur das ganz normale Pool gespielt auch wenn deine Version sicherlich auch einen Test verdient gehabt hätte

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Dorin am 14.03.2009 | 16:01 ---...auch wenn deine Version sicherlich auch einen Test verdient gehabt hätte

--- Ende Zitat ---
Das lässt sich ja nachholen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln