Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Weltenbrand] Vorstellung
Seibrich:
Eine Frage am Rande: welches DTP-Programm hast Du für das Regelwerk verwendet?
Schöne Grüße
Seibrich
Rahjano:
Uh, ich hatte gehofft diese Frage würde nicht kommen ;). Ich habe doch tatsächlich nichts anderes als Word - so unpraktisch es für diese Zwecke auch ist - benutzt, weil ich einfach zu faul war, mich in irgendetwas anderes reinzuarbeiten. ;D
Grüße, Rahjano
Ein:
Keine Sorge. Auch mit Word kann man vernünftige Resultate erzielen.
Rahjano:
Nach all der Arbeit ist es vollbracht: Sternenfall, das WELTENBRAND-Kurzregelwerk ist nun in einer ersten Printversion erhältlich.
Das Kurzregelwerk "Sternenfall" enthält alles, was zum Spielen WELTENBRANDs benötigt wird. Auf über 170 teilweise illustrierten Seiten enthält es alle nötigen Regeln, eine Beschreibung der Welt mit besonderem Fokus auf das größte europäische Reich, das Imperium. Weiterhin sind auch Abenteuerideen und einige Spielleitertipps sowie eine generelle Einführung in die Welt der Rollenspiele enthalten.
Die Printversion entspricht der Online-Version 2.1, die mittlerweile nun auch zum freien Download (link!) verfügbar ist (ich werde die Tage nochmal versuchen die Version 2.1 etwas kleiner zu kriegen)
Es ist direkt über mich (rahjano@weltenbrand-rollenspiel.de) oder auch alternativ über Lulu (link!) zu beziehen und kostet jeweils 16 Euro+Versandkosten.
www.weltenbrand-rollenspiel.de
Grüße, Rahjano
Rahjano:
Im Rahmen der Neuerscheinungs-Aktion gibt es bei Fundus Ludi ein Exemplar des Weltenbrand-Kurzregelwerkes "Sternenfall" zu gewinnen. Wer Interesse daran hat: http://www.fundus-ludi.de/thread.php?threadid=4343&sid=
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln