Medien & Phantastik > Sehen

[Film] YES Man

<< < (4/5) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: Nelly am  8.01.2009 | 19:26 ---Also wenn man seine vorherigen Filme mochte dann mag man den mit Sicherheit auch. Ist genauso dumm-daemlich-lustig wie alles andere bevor. Actually ich mag Yes Man sogar besser als Ace Ventura.

--- Ende Zitat ---

Veto.
Das is nix anderes wie Dummschwätzer nur anstatt nicht mehr lügen zu können, kann er nich mehr nein sagen. Sehr innovativ und auch noch absolut schlecht.  :q
Dies auch noch besser als Ace Ventura zu bezeichnen ist schon arg grenzwertig. :-X

Nelly:

--- Zitat von: MarCazm am  8.01.2009 | 20:01 ---Veto.
Das is nix anderes wie Dummschwätzer nur anstatt nicht mehr lügen zu können, kann er nich mehr nein sagen. Sehr innovativ und auch noch absolut schlecht.  :q
Dies auch noch besser als Ace Ventura zu bezeichnen ist schon arg grenzwertig. :-X

--- Ende Zitat ---

Das ist meine Meinung. Ich kann einfach den Film Ace Ventura nicht ausstehen. Heisst ich mag den Charakter Ace Ventura nicht. Das ist mein persoenlicher Geschmack. Auf deutsch kann ich mir Jim Carrey schon gar nicht ansehen da ich die Synchronstimme nicht ausstehen kann.

bolverk:

--- Zitat von: Nelly am  8.01.2009 | 20:42 ---Das ist meine Meinung.

--- Ende Zitat ---
Und somit natürlich absolut falsch. ;)

Tja, der gute Jim ist seit Ace Ventura und The Mask leider irgendwo im Comedyspaß-für-die-ganze-Familie-Bereich stecken geblieben.
Ernste Rollen scheint er nicht zu spielen, und das verlangt ja auch keiner.
Aber seitdem fand ich keinen Film mit ihm mehr so wirklich sehenswert.

Ausser vielleicht "Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events".

Nelly:
Naja, irgendwer muss ja im Bereich "Für die ganze Familie" drehen und da macht er ja auch keinen schlechten Job und seine Millionen verdient er auch noch, also kann er nicht soviel falsch gemacht haben im Leben.  ;)

reinecke:

--- Zitat von: Nelly am  9.01.2009 | 00:05 ---Naja, irgendwer muss ja im Bereich "Für die ganze Familie" drehen und da macht er ja auch keinen schlechten Job und seine Millionen verdient er auch noch, also kann er nicht soviel falsch gemacht haben im Leben.  ;)
--- Ende Zitat ---
o.O Du hast komische Maßstäbe ans "richtig machen" im Leben.

Aber die MASKE war echt super! ;)

Mich stört eher, dass er das durch ein seminar lernt, anstatt durch gute Freunde, sich selbst, Obama oder ROllenspieltheorie. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln