Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wer leitet schon gerne D&D 3.x?

<< < (10/17) > >>

Selganor [n/a]:
Billiger als die Resurrection (denn Raise Dead tut's ja gegen Death Effects nicht mehr)
Und SR 20 "nebenbei" schadet auch nicht wirklich ;)

Aber das ist auch wieder so ein Beispiel fuer die "Resourcenschlachten" von D&D 3.x

Gibt man einem NPC so ein Teil nicht kann er mit einem Death-Effekt umgenietet werden, gibt man ihm den kann den die Gruppe erbeuten wenn er doch um ist...

Meister Analion:

--- Zitat von: Archoangel am  9.01.2009 | 10:43 ---3.X ist in jeder Hinsicht der 4E überlegen. Vor allem 3.Pathfinder. Und wenn ich mich mal so erinnere, mit welcher Begeisterung selganor, Christian und Meister Analion früher die 3.X propagiert haben (keine Ahnung ob hier, aber im Real-Live) eben, kommt mir Selganors Realtivierungsversuch hier gerade vor, wie Ypsilanti und die Linke (vor und nach der wahl). Wenn die 3.X so scheiße war, lieber Selganor, warum hast du sie dann 8 Jahre lang gespielt und geleitet?

Und, mein lieber Meister Analion ... ich erinnere mich noch sehr genau, wie oft du dich über mich aufgeregt hast, wenn ich eine Hausregel mitgebracht habe ... die wolltest du nämlich nie, weil dMn 3.X die größte Erfindung seit Brot war.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich habe die 3. gerne gespielt. Aber eigentlich immer nur mit einstelligen Stufen (die Runden die Petra geleitet hat zähl ich mal nicht, die hatten mit RAW ja nicht mehr viel zu tun  >;D)

Hausregeln habe ich nicht generell abgelehnt, ich habe sogar eine Zeitlang selbt intensiv rumgebastelt. Habe aber am Ende festgestellt, das es die Mühe nicht wert ist und es by the book auch ganz gut spielbar ist (im unteren lvl Bereich)
Deine Klassen für diese Hexer/Drachenlanze-Kampagne fand ich eigentlich ganz gut.

Darf man seine Meinung nicht ändern? Ich fand auch Rolemaster klasse bis ich GURPS entdeckte, und das hab ich dann auch schnell für 3.0 zum Alteisen geschoben. Und die 3.0 Bücher waren im Keller am Tag als ich 3.5 hatte. Sowas nennt man Evolution, aber an die glaubst du ja acuh nicht unbedingt  ;)

Ich werde jedenfalls freiwillig kein 3.x oder Pathfinder mehr anfassen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Meister Analion am  9.01.2009 | 16:40 ---Ich werde jedenfalls freiwillig kein 3.x oder Pathfinder mehr anfassen.

--- Ende Zitat ---
Das heisst also ich kann die Burning Sky Runde erstmal "abschreiben"?

Gut zu wissen...

Archoangel:
http://ghoultunnel.blogg.de/eintrag.php?id=76

Archoangel:
@MA

Ich brauch dich also nicht für die Promo-Runde im WW vorzumerken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln