Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Wer leitet schon gerne D&D 3.x?
Meister Analion:
Ja, 3.5>3.0, aber 4.0>>>>>>>>3.5 ~;D
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 7.01.2009 | 22:24 ---3.5 hat einige "Macken" der 3.0 korrigiert (und so viel an der 3.0 geaendert dass man mit haendisch eingepflegten Errata nur noch am kramen gewesen waere), dass heisst aber nicht dass zumindest ich D&D 3.5 (wie schon gesagt erst recht nicht auf hoeheren Stufen) gerne geleitet habe...
--- Ende Zitat ---
Du warst hier jedendfalls einer der größeren D&D3.x Fanboys, soviel dürfte jedem Stammtanelorni klar sein. Achja: Hast du nicht AU geleitet?
Selganor [n/a]:
Ich hab' jede "offizielle" (A)D&D Version, Arcana Unearthed/Evolved, Mutants & Masterminds und Iron Heroes mindestens einmal geleitet, trotzdem aendert das nix dran dass D&D 3.x fuer den SL jedesmal ein grosser Verwaltungsaufwand wird - der mit der Stufe exponentiell steigt.
Und das DMG habe ich in 3.x in 90-95% der Faelle fuer magische Gegenstaende, XP-Tabelle, Conditions/Special Abilities und Prestige Classes (in dieser Reihenfolge) gebraucht...
Mellic Wickedberry:
Nach meiner Erfahrung muss ich zugeben, dass 4th Ed. wesentlich angenehmer zu leiten ist. Es macht mir aber auf der anderen Seite sehr viel mehr Spaß D&D 3.5 zu spielen.
Visionär:
Ich leite gerne 3.5-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln