Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wer leitet schon gerne D&D 3.x?

<< < (15/17) > >>

6:
PS zu meinem vorherigen Posting:
Ihr denkt bei der XP-Vergabe schon daran, dass Skillchallenges, die zu einem Encounter führen können, Teil dieses Encounters sind und damit beim Vermeiden des restlichen Encounters die vollen XPs (plus XPs für eine erfolgreiche Skillchallenge) geben?!

@Samael:
Ich haben RttToEE geleitet und war ehrlich gesagt nicht so begeistert davon gewesen...

Samael:

--- Zitat von: Christian Preuss am 10.01.2009 | 19:47 ---
Ich haben RttToEE geleitet und war ehrlich gesagt nicht so begeistert davon gewesen...

--- Ende Zitat ---

Was hat dir denn nicht gefallen? Wieweit ist deine Gruppe denn gekommen?

Anmerkung: Zweitere Frage zeigt, dass Enpezes Einlassung von weiter oben
--- Zitat ---Alles ist vorgekaut, die offiziellen Module sind so sicher gestaltet, daß der Standardspieler in einem unglaublichen Tempo und Stakkato gut evaluier- und steuerbare Kämpfe (encounter) durchführt, dabei auf alle Fälle überleben, Schätze raffen und das Modul meistern kann und dadurch ein garantiertes Erfolgserlebnis hat.
--- Ende Zitat ---
bestenfalls stark verallgemeinert. WotC hat durchaus äußerst fordernde Szenarien herausgebracht, wie die beiden genannten.

Archoangel:
Könnt ihr den Krempel mal ausschreiben? Ich würde nämlich auch gerne mitreden, wenn ich das könnte...

Selganor [n/a]:

ToEE=Temple of Elemental Evil
RttToEE= Return to the Temple of Elemental Evil
RHoD=Red Hand of Doom

Aber wenn du aus den Abkuerzungen die Abenteuernamen nicht herleiten kannst kennst du die Abenteuer wahrscheinlich auch nicht (sonst haettest du sie ja auch selbst herleiten koennen) ;)

Achja. Der Vollstaendigkeit halber noch:
WotC=Wizards of the Coast
XP=Experience Points
AP=Adventure Path

Fehlt noch was?

Archoangel:
Ja, DS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln