Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (38/143) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Alrik aus Beilunk am 15.11.2004 | 20:01 ---Kennt wirklich jeder "Dobermann" mit Vincent Cassel, Monica Beluci und Tcheky Karyo ?

--- Ende Zitat ---

Ja  ;D

Le Rat:
Ja leider,
wirklich gut ist der nicht.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Karl Lauer am 15.11.2004 | 17:20 ---Sacht mal, bin ich ein Nerd, oder gehört die von Wolf Sturmklinge genannten Filme nicht unbedingt in diese Liste? Da der Thread doch Filme die keiner kennt aber durchaus Beachtung finden könnten heißt und ich z.B. alle Filme kenne... und ich weiß das es einige gibt denen es bestimmt genau so geht. ;)

Klar es sind viele Klasse Filme dabei, aber sie sind IMO bei den meisten Leuten bekannt.

--- Ende Zitat ---
Ich ich kene eine Menge Leute, die eben die meisten der Filme in der Liste (auch von mir genannte) nicht kennen. Aber da hier wohl nur Leute posten, die eine Affinität zu Filmen haben und sich jede Menge davon tagtäglich reinziehen, komme ich zu dem Schluß: Du bist ein NERD! (; Wie wir alle!

Karl Lauer:
@Wolf
äähh.. Danke... glaube ich ;)

Sara Pink [DA]:
Vorallendingen ist das kein "Filme die keiner kennt, aber durchaus Beachtung finden könnten - kommentier" Thread.  []-

Was das entrümpeln angeht ist das keine so tolle Idee, denn vieles ist für die meisten nunmal unbekannt (kann ja nicht jeder so ein Wissen wie Selganor und Karl und CP und wie unsere Goldschätze hier so heissen haben). DIe Grenze zwischen bekannt und unbekannt ist also echt schwierig.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln