Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Wodisch:
Hatten wir "Freaks" von Todd schon?
In s/w und die "Schoenen" sind die Boesen und die Krueppel (Freaks) sind die Guten!
Don Kamillo:
Mein Geheimtip lautet: RAVENOUS
genialer Horror-Western, richtig schön Deadlands-Style! ( wenn ihr den glotzt, nicht die Story auf der Rückseite der DVD lesen, einfach einlegen und los, und bloß keine Trailer glotzen, die sind scheiße und danach hhätte ich mir den Film nicht angeschaut )
Vash the stampede:
Ich hätte da auch noch einen, auch wenn eigentlich erst ab einer gewissen Generation als Geheimtipp gelten könnte:
Die 36 Kammern der Shaolin
Jetzt auf DVD gekauft. OK die neue Synchro ist schlecht, aber dafür ist der Film ungeschnitten. Und der Film einfach nur der Hammer. Zudem tritt dort Uma "Kill Bill" Thurmans Lehrer auf in jungen Jahren und Held des Films.
Crazee:
Ein echter Gruselfilm für stürmische Abende mit nur einer Kerze im Raum:
The Others mit Nicole Kidman
Ich kann über den Film hier nicht viel schreiben, da man damit die ganze Stimmung zerlegt. Es ist ein echter Gruselfilm (kein Blut, keine Gewalt)
Chrischie und meine Freundin (seine Schwester) wären beinahe an die Decke gegangen. Die gute Nicole kann irgendwie nur total kranke Rollen spielen (siehe Moulin Rouge). Der Film ist echt MEGA-sehenswert.
Es geht im groben um eine Mutter, die sich mit ihren Kindern (die an einer Lichtallergie leiden) in ihrem Haus verschanzt. Nebel, Dunkelheit, Unerklärliches.
dr.fendo:
Hoffe mal keine Filme zu nenenn die schon 3 mal da waren
Zum einen den sehr genialen El dia de la bestia (da interessiert mich echt mal ob den jemand kennt), in dem ein Pastor die Geburt des Antichristen verhindern will und zwar mit Hilfe eines dauernd bedröhnten Heavy Metal Fans und einem Moderator eienr Okkultsendung.
Dann wäre da noch Buddy. Wunderschöner, sehr alltäglicher Film über eine Clique die in Jackassmanier Videos aufnehmen und mit einem Autisten befreudnet sind dessen lebensproblematik sehr schön dargestellt wird
Und zu guter letzt Rules of Attraction
Beschreibung muss leider entfallen da ich den Film vor langer Zeit gesehn hab und nur noc hweiß dass ic hihn sehr genial fand
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln