Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Gast:
--- Zitat von: Sara Pink am 8.02.2005 | 16:29 ---
--- Zitat von: Arnold "Hero" Rimmer am 8.02.2005 | 15:21 ---@dr.fendo
"El dia de la bestia" haben sich schon einige Leute bei Karl Lauer angucken dürfen. Der ist wirklich gut! Frag mal Sara Pink nach dem "Opi" ;)
--- Ende Zitat ---
Ja ... als wir den gesehen habe deute ein "Gleich wirds wieder eklig" oder "gleich kommt er wieder" immer auf den nächsten Auftritt des Opas hin ;-)
~;P
Solche Männer braucht das Land *Augen zu mach*
--- Ende Zitat ---
Fleischlego:
--- Zitat von: Bubba am 8.02.2005 | 16:44 ---Avalon ist ein sehr genialer Film ( Kumpel meinte: der Operation Flashpoint Film, geht so marginal... um Ego-Shooter ). Habe ich auf dem FantasyFilmFest im Kino gesehen!!! Lohnt sich allemal!
Der Film wurde gedreht in Polen, auf polnisch, von Amis, bezahlt mit amerikanischen Geldern...
--- Ende Zitat ---
Von japanischem Produzenten, Regisseur und Komponist :)
Timo:
Bubba HoTep
Ein Altersheim wird von einer Mumie heimgesucht, die Helden sind ein alterMann, der sich für ElvisPresley hält/ist und ein schwarzerder denkt er sei JFKennedy er wurde halt zur Tarnung schwarz bemalt.
Der Elvisschauspieler ist ArmyofDarkness BruceCampbell und in dem Stil geht der Fil auch ab.
Don Kamillo:
Hier kennt noch jemand Bubba Ho-Tep? Unglaublich!!! Sehr geiler Roadmovie, der nur im Altersheim spielt!
Habe ich im Original daheim und im Kino auf dem FantasyFilmFest gesehen!
"Never fuck with the king!"
duke:
Den kenn ich auch. Selten einen so schrägen und coolen Film gesehn! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln