Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (60/143) > >>

Samael:

--- Zitat von: Samael am 26.08.2006 | 14:13 ---Ein Sequel UND ein Prequel. Laut den Kommentaren bei IMDB ist das Sequel (aka GS 2) wohl gut, das Prequel (aka GS 3) fällt wohl etwas ab.

--- Ende Zitat ---

So, hab mir gat das Sequel mal angeschaut... War sehr gut. Vom Stil etwas anders als der erste Film aber durchaus nicht schlechter.

Rraurgrimm:
Mal anders herum gefragt: kennt jemand He died with a Falafel in his hand? Der Film wurde mir unabhängig voneinander von verschiedenen Leuten empfohlen - und ich muss zugeben, bis dahin weder davon gehört noch ihn irgendwo zum Kauf oder im TV bewusst wahrgenommen zu haben. Angeblich soll er Clerks-Freunden gefallen.

Dawn:
Um mal ein paar Namen zu nennen (Die Filme sind meist nur der Allgemeinheit unbekannt):
Donnie Darko
Oldboy
Kontroll

Vash the stampede:
Zu meiner Schande schon lange von der Qualität gehört/gelesen, aber erst jetzt geschaut.

Kiss Kiss Bang Bang -
Ein ganz (ganz) großer Film im Stil eines modernen Film Noir. Super Geschichte, noch bessere Dialoge. Einfach ein Hammer!  :o Schade das er im Kino unterging und inzwischen auf dem DVD-Markt zu einem Niedrigpreis verramscht wird. Auch wenn das auf der einen Seite gut sein mag, so hat der Film eigentlich besseren verdient.

Anschauen! Sofort! :d :d :d

Timo:
wurde CrimeWave eigentlich schon genannt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln