Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (61/143) > >>

[tob]ias:

--- Zitat von: Vash the stampede am 19.11.2006 | 17:20 ---Kiss Kiss Bang Bang -
Ein ganz (ganz) großer Film im Stil eines modernen Film Noir. Super Geschichte, noch bessere Dialoge.
--- Ende Zitat ---

Sehenswert fand ich ihn auch, aber unter "Film Noir" würde ich ihn nicht einordnen. Das ist für mich ne ganz andere Stimmung :).

Felixino:
"Coldout" oder auf deutsch "Eiskalt" -> perfekt um sich auf Wintersport und après ski einzustellen ~;D :d

Mr Grudenko:
Ganz vergessen, zu erwähnen:

"Drive" von Hiroyuki 'Sabu' Tanaka: Drei Mann überfallen in einer japanischen Großstadt eine Bank, allerdings macht sich der vierte Bankräuber mit Fluchtwagen und Beute aus dem Staub. Seine Komplizen springen in den erstbesten Wagen an einer Ampel und wollen den Fahrer zwingen, ihn zu verfolgen. Allerdings ist der Fahrer, der einzige in der Stadt, der sich an die Verkehrregeln hält. Und er läßt sich auch nicht mit vorgehaltenem Messer davon abbringen.
Vielleicht klingt es durch, ein Film mit sehr skurillem Situationshumor und recht 'eigenwilligen' Charakteren.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: ChaosAptom am 19.11.2006 | 19:37 ---wurde CrimeWave eigentlich schon genannt?

--- Ende Zitat ---
Sorry, eben erst das Posting entdeckt.
Ich hab' das Teil unter dem Titel "Crime Wave - Die Killerakademie" in einer Ramschkiste (im Kaufhof?) entdeckt. Und bei Regie: Sam Raimi, Drehbuch: Cohenbrueder und Bruce Campbell als "Boesewicht" kann man fuer die unter 5 EUR nix verkehrt machen (auch wenn sie leider mal wieder nur die deutsche Tonspur dabeihaben :( )

Timo:
Die deutsche Tonspur von CrimeWave ist wirklich schlecht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln