Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (63/143) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Le Rat am 24.01.2007 | 16:56 ---Der Pate I und II. Die kennt heute keiner mehr!
--- Ende Zitat ---
Meinst Du das im Ernst? Der Pate? Den absoluten Kultfilm, der bei jeder Gelegenheit erwähnt wird? DIE Paraderolle für Brando? Den ersten gemeinsamen Auftritt von DeNiro und Pacino (im 2. Teil)? Die Verfilmung des Kultromans von Mario Puzo? Den kennt keiner mehr?

Jens:
Also zumindest ich (Jahrgang 85) kenn den auch noch. Der ist doch einfach geil. Den kennt sogar mein kleiner Bruder (JG 92)...

Preacher:
Da war auch milde Ironie in meinem Post vertreten ;)

Dr. grant. ur.:

--- Zitat von: Hendrik am 24.01.2007 | 18:51 ---Den ersten gemeinsamen Auftritt von DeNiro und Pacino (im 2. Teil)?

--- Ende Zitat ---
Wenn mans genau nimmt isses ihr erster gemeinsamer Film - nur haben die beiden Herrschaften keine gemeinsame Szene. Die erste gemeinse dürfte wenn ich mich nicht sehr irre eher Michael Mann als Francis Ford Coppola zu verdanken sein. Und das war nochmal ein stück später.

Preacher:

--- Zitat von: Grantiger Urbayer am 25.01.2007 | 11:45 ---Wenn mans genau nimmt isses ihr erster gemeinsamer Film - nur haben die beiden Herrschaften keine gemeinsame Szene. Die erste gemeinse dürfte wenn ich mich nicht sehr irre eher Michael Mann als Francis Ford Coppola zu verdanken sein. Und das war nochmal ein stück später.

--- Ende Zitat ---
Ja, gemeinsame Szenen haben sie da nicht, das stimmt. "Gemeinsamer Auftritt" also nur insofern, als sie im gleichen Film zusehen sind - nicht gleichzeitig. Da hab ich mich unklar ausgedrückt.
Einen echten gemeinsamen Auftritt haben sie in der Tat erst bei Heat. Auch ein großer Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln