Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Wodisch:
Wenn Ihr den "Paten" zu "Filme die keiner (mehr) kennt" zählt, dann gelten ja auch:
- Die Faust im Nacken (mit Marlon Brando)
- Alle "Thin Man" Filme
- Alle Filme von D.W.Griffith
;D
Le Rat:
Kenne ich wirklich nicht.
Aber beim Paten ist mir halt einfach aufgefallen, dass der auch nie im Fernsehen läuft. Man kennt vermutlich nur die Zitate "Ich habe ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen kann"(Interview mit einem Vampier).
Bei der DVD kann man übrigens sehr gut nachvollziehen, wie Sprecherrollen bei unbekannten Darstellern zum ersten Mal besetzt werden.
Preacher:
--- Zitat von: Le Rat am 26.01.2007 | 12:18 ---Aber beim Paten ist mir halt einfach aufgefallen, dass der auch nie im Fernsehen läuft. Man kennt vermutlich nur die Zitate "Ich habe ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen kann"(Interview mit einem Vampier).
--- Ende Zitat ---
Alsi ich hab die ersten beiden Teile im Fernsehen gesehen, den dritten hab ich leider verpasst. Kamen aber auch spät in der Nacht. Und ich kenne jede Menge Menschen, die die Filme wirklich gesehen haben. Klar, die Zitate sind bekannter - "ich habe dir meine Freundschaft angeboten" rockt einfach :)
Aber der komplette Film ist auch sehr verbreitet, glaub mir.
Hawkmoon:
Sollte man bei dem Film der die Top #250 des IMDB-Rankings anführt eigentlich auch meinen, oder? ;)
Timo:
LuckyNumberSlevin
Morgan Freeman, BenKingsley, BruceWillis, LucyLiu, Josh Hartnett, StanleyTucci, kann ein Film bei der Besetzung schlecht sein?
Fieses Krimi/Thrillerstück, mit coolen Sprüchen, wohl nur was für Nerds, auf RottenTomatoes ist er zumindest untergegangen(50%), ist halt streckenweise vorhersagbar, aber nur weils schon so viele Filme indem Stil gab.
Also mir gefällt er sehr. :d
Achja, wikipedia spoilert übrigens ohne Vorwarnung komplett, also da nciht gucken!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln