Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Surreal:
'U-turn - kein Weg zurück' mit Sean Penn, Nick Nolte und Jennifer Lopez
selten so gelacht, wie bei dem Film ist keine Komödie, aber dreckig
(ich glaube, der ist nicht so bekannt)
Don Kamillo:
Haben neulich "Brick" gesehen, lief 2006 auf dem FFF. Sehr schöner kleiner Film... ( Geht ein wenig in Richtung Veronica Mars, Highschool, Cliquen... Einzelgänger wird durch seine Ex-Freundin in etwas reingezogen, was immer größere Bahnen zieht, schön intrigant und mysteriös. ) :d
Muß mir mehr FFF-Zeug kaufen...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Changeling am 9.01.2008 | 14:37 ---Haben neulich "Brick" gesehen, ...
--- Ende Zitat ---
@Changeling:
Der beste Krimi seit Kiss Kiss Bang Bang. Für mich nicht ganz so gut wie KKBB, aber Brick ist schon verdammt gut. :d
Don Kamillo:
KKBB ist auch großes Kino, haste recht Vash!
Ich werde im Comicladen meines Vertrauens, der jetzt langsam ne kleine feine DVD-Abtilung ( 18er, Asia... kaum Mainstream, also genau mein Ding! ) einrichtet, meine beiden FFF-Flyer vorbeibringen und ihm sagen, was er besorgen soll... muahahaha...
the7sins:
--- Zitat von: Changeling am 9.01.2008 | 14:37 ---Haben neulich "Brick" gesehen, lief 2006 auf dem FFF. Sehr schöner kleiner Film... ( Geht ein wenig in Richtung Veronica Mars, Highschool, Cliquen... Einzelgänger wird durch seine Ex-Freundin in etwas reingezogen, was immer größere Bahnen zieht, schön intrigant und mysteriös. ) :d
Muß mir mehr FFF-Zeug kaufen...
--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon, dass ich ja fand, dass "Brick" ein Film-Noir im Highschool-Milieu oder zumindest eine Hommage ist fand ich ihn auch ÄUSSERST genial, als ich ihn vor kurzem doch noch gesehen habe. Sehr zu empfehlen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln