Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Nischka:
Gestern gesehen: Once! Ich hab was gegen Liebesfilme, aber es ist nicht wirklich einer, spielt außerdem in Irland und hat tolle Musik..... sehr empfehlenswert!
Moellchen:
Ein Deutscher Film mit Katja Riemann:
Die Diebin und der General
Eine Tragikomödie... wirklich schön und toll gespielt. :d
http://www.amazon.de/Die-Diebin-General-Katja-Riemann/dp/B000EXZA0S
Wodisch:
"Postal" von und mit Uwe Boll.
Verletzt alles, was nur "politically correct" sein könnte, verarscht sogar Uwe Boll selber (er stirbt in Lederhosen an einem "Sackschuß" und seine letzten Worte sind "ich hasse Videospiele") und am Ende tanzen Osama Bin Laden und G.w.Bush Hand-in-Hand in den Sonnenuntergang (der von 30 chinesischen Atombomben erhellt wird)...
Jed Clayton:
Filme, die ich gerade erst diese Woche gesehen habe:
Invasion aus dem Inneren der Erde (auch bekannt als "Der Infra-Superman", Hongkong-Trash-SciFi von 1975 ...)
Outlander (Außerirdischer, gespielt von James Caviezel, landet im frühen 8. Jhdt. bei den Wikingern; Story ist so ein bisschen wie "Der 13. Krieger" mit Außerirdischen.)
Like A Dragon (der neue Takashi Miike-Kinofilm, sagenhaft!!)
An Empress and the Warriors (wunderschönes HK-Historien-Schwertkämpfer-Juwel mit einer sagenhaft tollen Kelly Chen ... will ich mehr 'von!)
Callisto:
Bin-Jip alias 3-IRON
hat mich persönlich sehr begeistert. Ein recht ruhiger, sehr cooler Film den ich nur auf koreanisch und ohne Untertitel gesehen habe, was aber auch nicht schlimm war.
Ich glaube die erste halbe Stunde wird gar nichts geredet und auch später wird überwiegend nonverbale Kommunikation gezeigt. Wer mal einen Klassefilm ohne zuviel Geschwafel und mit fein dosierter Action sehen will, mit klasse Schauspielern und feiner Storyline ist hier richtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln