Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
Medizinmann:
@Le Rat
sowohl Split Second als auch die Braut des Prinzen sind Klassiker
und keineswegs unbekannt ;)
der nicht mit RvaG tanzt
Medizinmann
Chaosdada:
Was ein Klassiker und was ein unbekannter, aber guter Film ist lässt sich oft nur sehr schwer sagen. Ich kenne die Filme jedenfalls nicht und mit 2700 IMDB-Votes (und keiner sehr guten Wertung) scheint Split Second auch allgemein nicht gerade besonders bekannt zu sein.
Ein:
Naja, die wenigstens Filme, die ich in letzter Zeit gesehen haben, kommen auch nur annähernd an die 500 IMDB votes, und das obwohl sie Preise abgeräumt haben oder zumindest dafür nominiert wurden.
Exzellent ist z.B. Sumolah, der war in 7 Kategorien auf dem Malaysian Film Festival 2007 nominiert und hat ganze 25 Votes in der IMDB. ;)
Chaosdada:
Dass es Filme gibt die noch unbekannter gibt, heißt ja nicht das geringste. Ich habe soweit ich weiß auch noch nie irgendeinen malaysischen Film gesehen. Und das ist glaube ich nicht so ungewöhnlich.
Ein:
Naja, dabei geht es ja nicht nur um malaysische Filme, sondern ich wollte einfach nur anmerken, dass 2500 Votes gar nicht so wenig sind, wenn man mal den Bereich der englisch-sprachigen Filme verlässt.
Bienvenue chez les Ch'tie, der in Frankreich alle Rekorde gebrochen hat (und auch amüsant ist - zumindest auf Französisch, die dt. Sync habe ich nicht gesehen), kommt gerade mal auf 2900 votes. (Und kommt dafür nächstes Jahr gerüchteweise mit Will Smith in der Hauptrolle noch einmal ins (US-)Kino.)
Fast jeder koreanische Film bleibt weit unter 1000 Votes.
Etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln