Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (87/143) > >>

nicolai:

--- Zitat von: Herr Fisch am 18.07.2009 | 09:35 ---Weil Nosferatu nun nicht gerade unbekannt ist :P ?

--- Ende Zitat ---
...ich unterstelle mal, daß ja....bzw. daß nein....oder daß vielleicht...öööh, oiso i glaab net, daß do aizvüü Leit des Original kennen...

dr.fendo:
Wenn man ihn sich anschaut isses aber ganz praktisch wenn man etwas Sütterlin lesen kann, wegen der Zwischentexte.  ;)

Callisto:
Ich hab alle drei Filme gesehen  :P
und zumindest gehört dürften viele von denen haben, zumindest Being John Malkovich ist nicht soo unbekannt.

Chaosdada:
Statt Shadow of the Vampire zu schauen bei Nosferatu zu bleiben, ist etwa so als schaut man sich statt Bladerunner Metropolis an. Total sinnlos es stattdessen zu tun, weil es zwei völlig verschiedene Filme sind. (Nosferatu sollte man höchstens vorher schauen, um Shadow of the Vampire richtig genießen zu können)

Gefährliche Liebschaften kenne ich übrigens nicht, aber die beiden die silverlight nennt schon. "If it's not in the frame, it doesn't exist."

silverlight:
Freeze Frame
Sean, ehemals Verdächtiger in einem MOrdfall, beobachtet sich seit Jahren selbst 24 Stunden am Tag mit 90 Kameras um nicht noch einmal kein Alibi zu haben.

Meet the feebles
Die Muppet Show ab 18 Drogen, sEx und Mord im quadrat.. Pflicht.

THX 1138
George Lucas erster Spielfilm.
FLucht aus einer dystopischen, technokratischen Überwachungsgesellschaft in beklemmender, reduzierter Bildsprache.

Jaja, kennen sicher schon viele, aber schreibt lieber mehr gute Filme auf statt zu posten was ihr alles schon kennt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln