Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (106/143) > >>

IntetTheDreamer:
The Machine Girl:
Ein japanisches Schulmädchen wird von Bösewichten erst der Arm abgehackt und zudem noch ihr Freund (?) gekillt. Sie rächt sich, nachdem sie sich eine Minigun an den Armstumpf geschraubt hat. Unglaublich stumpfer Splatter.

Uzumaki:
Surrealer J-Horror über ein Dorf in dem mehr und mehr Leute von Spiralen besessen sind und diese überall im Dorf erscheinen. Der Manga ist besser aber das meiste war wohl im Budget nicht drin.

Shoot Em Up:
Scheint an vielen Leuten vorbeigegangen zu sein. Der Film ist eine einzige, stumpfe Schießerei.

Ludovico:
@Intet
Shoot Em Up wurde hier ziemlich groß behandelt

@Topic

Largo Winch 1 & 2 - Packende Story und tolle Actionszenen!

Woodman:

--- Zitat von: IntetTheDreamer am 29.09.2011 | 10:24 ---The Machine Girl:
Ein japanisches Schulmädchen wird von Bösewichten erst der Arm abgehackt und zudem noch ihr Freund (?) gekillt. Sie rächt sich, nachdem sie sich eine Minigun an den Armstumpf geschraubt hat. Unglaublich stumpfer Splatter.
--- Ende Zitat ---
Also wenn man das Bisschen an Story in Machine Girl schon zusammenfasst, dann kann man es auch richtig tun, der Junge ist nicht ihr Freund, sondern ihr kleiner Bruder, um den sie sich kümmern muss, weil ihr Vater Selbstmord begangen hat. Der bruder wird vom Sprößling einer lokalen Yakuza Familie getötet, anschließend wird sie gefangen genommen und von der Familie gefoltert, wobei sie den Arm verliert und entkommt und von einem Pärchen mit einer Werkstatt aufgenommen wird, die ihr dann eine MG Armprothese bauen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Ludovico am  4.10.2011 | 10:54 ---@Topic
Largo Winch 1 & 2 - Packende Story und tolle Actionszenen!

--- Ende Zitat ---

Ich habe jetzt beide Teile gesehen und habe gemischte Gefühle dazu. Die Story an sich hat etwas (beide Teile). Der erste Teil ist sehr unspannend inszeniert. Der Zweite macht schon vieles besser. Die Sterblichkeit der Nebenfiguren ist sehr hoch, was ich schade finde und zudem Largo in eine Unsterblichkeit wuchten, die er einfach nicht inne hat (jaja, das Tattoo, aber das ist eine sehr fragwürdige Interpretation). Und woher seine sonstigen Fähigkeiten (Kämpfen, Fahren usw.) kommen bleibt auch unklar, was seine Figur nicht einfach zu begreifen macht. Zwei nette Filme, deren Werbesprüche ("Cooler als Bond") eher zu Enttäuschung führen und leider nicht wirklich zu empfehlen sind. Schade, denn Potenzial hätten sie ja gehabt.

Callisto:
Dylan Dog: Dead of Night
Erfindet das Rad sicherlich nicht neu, aber ist trotzdem ein netter kleiner Film. Dylan Dog ist Privatdetektiv. Früher war er mal der Vermittler zwischen Zombies, Werwölfen und Vampiren, doch davon will er nichts mehr wissen. Bis ein Werwolf einen Antiquitätenhändler tötet und dessen Tochter ihn um Hilfe bittet. Er ist nicht sonderlich angsteinflößend und eine reine Komödie ist der Streifen auch nicht. Ich mochte den Film trotzdem, aber ich steh auch auf Trash :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln