Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Song of Ice and Fire RPG

<< < (3/7) > >>

Selganor [n/a]:
Ob das ueberhaupt uebersetzt wird wage ich zu bezweifeln... Vielleicht wenn der Herausgeber der deutschen Romane sich daran beteiligt...

Felixino:
*sich umguckt* Wir müssen eine Fanlobby aufbauen... :P

Bad Horse:
Ich trete der Fanlobby bei... obwohl ich es eigentlich nicht mag, wenn ein System zu einer Romanserie herausgebracht wird, die nicht einmal beendet ist. Grade bei "Ice & Fire" finde ich das ziemlich nachteilig... wer weiss, was da noch passiert (oder eröffnet wird, dass irgendwann mal passiert ist???).

Andererseits finde ich die Welt ziemlich faszinierend. Und es hat den Vorteil, dass man nicht jedem alles haarklein erklären muss ("ja, da gibt´s so ´ne intrigante Familie, und dann gibt´s ne andere intrigante Familie")... ;)

Brian:
Ahh! Das Lied von Eis und Feuer! Eine herrliche Romanserie.

Ich schließe mich auch einer Fanlobby an.  :)

Was für Abenteuer soll man denn auf dieser Welt spielen? An sich zeichnet diese Welt nur ein starker Hang zur tödlichen normalität aus.

Es gibt (kaum) Magie. Was also soll die Spieler fesseln? Es müssen die Intrigen sein. Ich erwarte also eine detailiert beschriebene politische Landschaft.

Mal sehen, was das gibt...

Felixino:
Der Gedanke kam mir auchs chon, deswegen bin ich gespannt, was man da für Abenteuervorschläge angeboten bekommt, denn außer vielleicht einer Gruppe junger Adliger bei Hofe oder so, fällt mir grade auch nichts direktes ein, was da passieren könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln