Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Offtopic] Episode III - b (Zurück im Sub-5)

(1/4) > >>

Skyrock:
Für definitiv kommende Regelsachen.

Während ich den Laden umrunde (einschließlich Einfahrt), lege ich mal prophylaktisch eine Wahrnehmungsprobe ab, und... entdecke so oder so nix dank 0 Erfolgen.

Müssen wir eigentlich unsere mitgenommene Ausrüstung festlegen, oder handhaben wir das mehr fluid?

der.hobbit:
So fließend wie möglich. Den Enterhaken z.B. hast du ohne Frage einfach. Wenn jetzt jemand ein Flugabwehrgeschütz aufbaut, würde ich allerdings nach einer Begründung fragen, wo das her kommt (und was er damit will ...)

Bock-Creation:
Ich gehe mal davon aus das ich genug Zeit hatte um meinen Datensprite zu kompelieren und auf die Daten loszulassen.

Skyrock:
Achja: Mich würde noch die Nachbarschaft interessieren. Industriegebiet? Gewerbegebiet? Wohngebiet? Innenstadt?

Primär geht es mir darum zu wissen, wie viel Leben es noch in der Nacht in der Gegend hat, und wie viele sonstige Augen (vorbeifahrende Autos, Kameras an benachbarten Grundstücken etc.)
Das hat auch ganz schwerwiegenden Einfluss auf unser Vorgehen (am besten erreichbares Fenster nehmen oder eines mit möglichst viel Sichtschutz durch Erker, Zäune, Bäume etc.; drinnen unser Licht auf-/runterblenden etc.)

der.hobbit:
Es handelt sich um ein Industriegebiet, direkt rechts vom Sub-5 ist dabei ein großer Parkplatz. Kameras sind keine zu sehen; wobei die inzwischen auch sehr klein sein können. Autos fahren nur gelegentlich vorbei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln