Medien & Phantastik > Sehen

Nicht "Twilight", sondern finster!

<< < (3/4) > >>

Samael:
Hab heute endlich geschafft den Film zu sehen. War nicht enttäuscht!  :d

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Buch war Eli ein kastrierter Junge? Mh, im Film wirkte sie doch sehr weiblich. Es gab eine Szene in der sie kurz nackt zu sehen war (genauer gesagt ihren Unterleib, Oskar beobachtet sie beim umziehen) und da waren Narben zu sehen. Ich hab mich gefragt was das soll, aber auf den Kastraten wäre ich im Leben nicht gekommen.

Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)komplett weggeschnitten und zugenäht

Samael:
Mh, okay. Naja, es war derart kurz zu sehen, dass man ohne die Buchvorlage zu kennen vermutlich nicht darauf kommen konnte. Und es spielt ehrlich gesagt kaum eine Rolle.

diogenes:
Was würden die sagen, die das Buch schon gelesen haben, lohnt es sich noch, wenn man den Film schon kennt? Hab ihn gesehen und fand ihn gut, jetzt überlege ich, ob ich mir das Buch noch zulegen soll...

alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)@Kastrat: Ach so, ich hatte das für eine Narbe vom Kaiserschnitt getippt (Zeichen dafür, dass sie aus einer Zeit kommt, in der die Mädchen früh verheiratet wurden und auch schon Kinder bekamen). Aber wenn ich genau drüber nachdenke, hätte das auch nicht so recht Sinn gemacht.
War ein sehr guter Film. Herrlich unglamuröser Blick auf das Vampirsdasein (im Gegensatz zu (homo)erotischen Supervampiren, die sich ohne Gegenwehr von willigen Supermodels ernähren, wie das sonst so gerne in Vampirfilmen gemacht wird  >;D).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln