Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode III - c] Matrix
der.hobbit:
Die Kameras sind schnell angezapft, aber da die Räume fast vollständig im Dunkeln liegen, lässt sich kaum etwas ausmachen. Nur vereinzelte Notausgangbeleuchtungen werfen klägliche Grüne Lichtpunkte in den Raum, zu wenig, um wirklich etwas ausmachen zu können.
Die Musikanlage ist komplett online - tatsächlich gibt es sogar eine eigene Site "Sub-5 for Homeys", über den man überall auf der Welt die Discomucke des Sub-5 hören kann. Nicht dass sie sich sonderlich von der Musik üblicher Radios oder anderer Discos unterscheiden würde - aber sie kommt eben aus dem Sub-5 ...
Bock-Creation:
Nastia ordnet ihre Monitore des SUB-5 auf der Linken Seite an.
Das von Carth rechts plus ein schwarzes Fenster falls einer der anderen anruft.
Dann sucht sie mal schnell nach den Lichtschalter damit sie im Notfall mal schnell Licht an und aus machen kann
Bock-Creation:
>>>Wühl Wühl Wühl. Diese Bodenplatten sind total toll. Was da an Kabelzeug drinne liegt.<<<
Nastia zieht an ein paar Kabeln bis sich ein Bedienterminal für das Lüftungssystem öffnet. Dann versucht sie heraus zu finden wie die Lüftströmungen verlaufen und wie stark die sind.
natürlich auch wie die Lüftung am besagten Tag eingestellt war.
Bock-Creation:
>>> Klar süße ich werde mal nachschauen sobal dich dieses Luftungssystem und die dazu letzten Speicherungen der Luftzirkulation am besagten Tag gefunden habe.<<<
Nastia macht singt leise vorsich hin und versucht das System nach den benötigten Daten zu durchsuchen
Nie ihre Aufmerksamkeit vom Wächter wegnehmend ruft sie ihre kleine Geisterschnecke.
>>>Hi kleines Schneckschen. Hilft mir mal bitte die Luftzirkullationsdaten zu finden. Ich gucke während dessen was das Luftzirkulationssystem alles so kann<<<
der.hobbit:
Ergebnis nebenan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln