Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Suche] Fantasy Multiplayer-Spiele für PS 2

<< < (3/5) > >>

Bluerps:
Ok, trotzdem empfielt mein lokaler PS2-Experte (der sich allerdings nur als Beat 'em up Experte erwiesen hat) alle Iterationen von Samurai Warriors oder Dynasty Warriors für zwei Spieler.

Bluerps

Das Grauen:
So, habe mir jetzt mal die HdR-Spiele besorgt! Bei den anderen bin ich noch dran! Wer aber noch was hat, immer her mit!  :)

hexe:
Ich kenne noch das Rollenspiel Blaze n Blade, kam allerdings für die PS1 raus, aber die sollten ja auch auf der PS2 laufen. Hat leider ein paar lange Ladezeiten und die Charaktere sind unterschiedlich stark - man sollte nicht unbedingt die Fee spielen.
Hat aber zu viert wirklich Spaß gemacht, wenn es auch meistens nur Dungeon Hack'n'Slay war, aber was will man schon mehr auf einer Konsole.

Das Grauen:

--- Zitat von: hexe am 23.01.2009 | 09:49 ---Ich kenne noch das Rollenspiel Blaze n Blade
--- Ende Zitat ---

Da hat's bei mir grad auch klick gemacht! Ich erinnere mich an einige Stunden, die ich mit dem Ding gespielt habe! Danke für die Auffrischung meines Gedächtnisses  :d

[edit] PS1 Spiele kann man ja zum Glück auch auf ner PS2 spielen, zumindest die meisten  :D [/edit]

bolverk:
Es gibt noch ein Hack & Slay Ding im Fallout-Szenario.
Brotherhood of Steel heißt das Teil.
Falloutspieler treffen da einige alte bekannte. Den Hauptcharakter aus dem ersten Fallout zum Beispiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln