Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Norberts 8-steps - hat irgendwer es ausprobiert?
Don Juan:
--- Zitat von: Ein am 7.02.2009 | 22:09 ---Ja, Norbert Matausch. Auch als Freeform-Papst bekannt.
--- Ende Zitat ---
mir war der begriff "con falle" in dem zusammenhang eher vertraut ;)
(ich hoffe ja wir meinen den gleichen norbert)
Medizinmann:
--- Zitat von: Teppich am 13.02.2009 | 01:16 ---mir war der begriff "con falle" in dem zusammenhang eher vertraut ;)
(ich hoffe ja wir meinen den gleichen norbert)
--- Ende Zitat ---
Nein.Den Norbert,den Du meinst ist Nobby ,der Typ ,der die Antwort auf die Frage ist,warum es keinen Rollenspieler-Nachwuchs mehr auf Cons gibt.
Der Norbert Matausch ist jemand anders
Nicht verwechseln ;)
mit klärendem Tanz
Medizinmann
Don Juan:
--- Zitat von: Medizinmann am 13.02.2009 | 08:16 ---Nein.Den Norbert,den Du meinst ist Nobby ,der Typ ,der die Antwort auf die Frage ist,warum es keinen Rollenspieler-Nachwuchs mehr auf Cons gibt.
Der Norbert Matausch ist jemand anders
Nicht verwechseln ;)
mit klärendem Tanz
Medizinmann
--- Ende Zitat ---
GUT!
dann können wir/ich ja jetzt anfangen über ein wunderbares rollenspielsystem zu reden, das nur eine seite lang ist :)
8t88:
Was ich schonmal an anderer Stelle angemerkt habe:
Boni und Mali sind keine, weil die Abstufung immer abwechselnd ist, udn nach oben die extremeren Ergebnisse.
Wenn man das von 1 "Schlecht" nach 8 "Gut" umsortiert funktionierts wohl wieder besser.
Testspiel steht noch aus.
--- Zitat von: Ein am 13.01.2009 | 20:07 ---Sprich nicht in Rätseln, Bruder. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich wüsste nicht wie ich einen Konflikt mit mehreren beteiligten mit diesem System abhandeln würde.
Dom:
8t, ich glaube schon, dass sich Norbert was dabei gedacht hat.
ein + bedeutet, dass die Schwierigkeiten für die Mission eher weniger werden, ein – erhöht die weiteren Schwierigkeiten für die Mission.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln